Drucker druckt nicht, obwohl Auftrag ankommt und verarbeitet wird...

DaNilz'

DaNilz'

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
3
Wir haben in unserem Büro einen nagelneuen Dell C2665dnf stehen. Er ist aktuell per USB mit meinem iMac verbunden (Yosemite). Wenn ich etwas drucken will, dann wird der Druck Auftrag auch los geschickt und laut Display des Druckers verarbeitet, allerdings druckt der Drucker nicht.

Bei meiner Kollegin, wenn sie ihn kurz an ihr MacBook Air anschließt (Yosemite), dann klappt das ohne Probleme. Jetzt ists natürlich schwierig, hier alle Konfigurationen aufzulisten, die ich habe, aber vielleicht weiß jemand von euch, wo man nach schauen kann? Offensichtlich muss ich ja irgendwas falsch eingestellt haben...

Hier ein Screenshot vom Druck-Menü

http://www.screencast.com/t/7X8rrjv8
 
Bei meiner Kollegin funktionierts halt...das wundert mich ja eben...
 
Wir haben den Drucker jetzt im Netzwerk installiert. Bei meiner Kollegen klappt auch das, bei mir immer noch nichts...
 
Hast du mal versucht den Drucker in den Systemeinstellungen/Drucken&Scannen zu entfernen und NEU anzulegen?
 
Hast du mal versucht den Drucker in den Systemeinstellungen/Drucken&Scannen zu entfernen und NEU anzulegen?

kann ich nur empfehlen, daran scheitert es meistens.
Druckerteiber entfernen,
Rechner ab- und wieder anklemmen.
Druckermenü aufrufen und selbst Treiber finden und installieren lassen (Internet vorausgesetzt)
 
Zurück
Oben Unten