Imovie wie kann ich videos länger als 10min in 1920x1080p bereit stellen ?

M

Martin90

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community, Es geht um iMovie und mein Fall ist sehr problematisch hoffe jemand kann mir helfen
Seit kurzem arbeite ich mit iMovie da ich auf Youtube lets plays mache. Ich verwende meist Bild in Bild so dass man mich oben rechts im Game sieht. Bei iMovie gehen meine Videos, die ich bearbeite meist länger als 10 Minuten. Wenn ich mit allem durch bin, und das Video bereit stellen möchte, kann ich nur 1280x720p nehmen statt 1920x1080p, man sieht das 1920x1080p dort angezeigt werden, doch man kann es nicht wählen .Ich habe getestet das wenn ich ein kurzes Video (10-20sek) erstelle, es mit der Bild in Bild Funktion über eine einer Auflösung von 1920x1080p komischerweise klappt. Das video habe ich auf youtube hoch geladen und konnte gleich zwischen 720p und 1080p wählen,Was aber mit langen videos nicht geht.
Bitte echt dringend um Hilfe alles hängt davon ab.Heut zu tage lädt jeder auf youtube let's plays mit 1080p oder mehr ,720p lässt alles noch etwas unscharf wirken :confused::confused::confused::(
Wieso kann ich bei mir lange videos nicht in full Hd bereit stellen aber kurze schon wie lang darf das video denn sein andere haben auch videos drin die 30min gehen und verwenden auch imovie.
Mir wurde Final Cut Pro empfohlen doch das ist mir zu teuer, und so professionell bin ich nun auch nicht da mir die Funktionen von iMovie voll und ganz reichen

Benutze ein Macbook Pro retina 2,7Ghz i7 16gb 1600mhz ddr3

DANKE IM VORRAUS
 
Zurück
Oben Unten