Xcode Problemchen // HTTP Post

A

AdamB

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe seit dem Update auf die Xcode Version 6.1 einige "Problemchen" beobachtet. Zb. in einem Projekt, dass ich noch unter 5.x angelegt und an dem ich unter 6.1 weiter arbeiten wollte, gingen einige Sachen nicht... das wäre z.B. im Simulator, wenn ich auf ein Textfield klicke, ging ein mal die Tastatur hoch und jetzt geht die Tastatur nicht mehr auf! Hat das auch schon jemand beobachtet? P.S. Wenn ich jedoch ein neues Projekt anlege und Textfeld hinzufüge, dann klappts auf ein mal :eek:

Kann mir da jemand weiter helfen wie ich den Fehler beheben kann um an dem alten/neuen Großprojekt weiter arbeiten kann?

Ach und was hat das mit einem HTTP Post auf sich? Wie / was brauch man dazu um es nutzen zu können? Einen Server? Eine Webplattform? Ist die Kommunikation darüber verschlüsselt? Kann man darüber auch Bilder und/oder nur Text verschicken?


Danke im Voraus und mit besten Grüßen aus Spice-Castle Town Würzburg :d
 
Hallo,

Zb. in einem Projekt, dass ich noch unter 5.x angelegt und an dem ich unter 6.1 weiter arbeiten wollte, gingen einige Sachen nicht... das wäre z.B. im Simulator, wenn ich auf ein Textfield klicke, ging ein mal die Tastatur hoch und jetzt geht die Tastatur nicht mehr auf! Hat das auch schon jemand beobachtet?
Ohne Quelltext bzw. Projekt ist es schwer zu beurteilen woher der "Fehler" resultiert.

P.S. Wenn ich jedoch ein neues Projekt anlege und Textfeld hinzufüge, dann klappts auf ein mal
Das spricht wohl für ein Problem in Deinem Quelltext bzw. Projekt.

Ach und was hat das mit einem HTTP Post auf sich? Wie / was brauch man dazu um es nutzen zu können? Einen Server? Eine Webplattform? Ist die Kommunikation darüber verschlüsselt? Kann man darüber auch Bilder und/oder nur Text verschicken?
Alles ist möglich. Aber ohne konkrete Fragen kann Dir niemand helfen ;-)

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten