Mac Mini an Samsung LE40B650

U

user0815xyz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich möchte mir gerne einen Mac Mini zulegen und diesen im Wohnzimmer an meinem Samsung LE40B650 LCD Tv benutzen. Kann mir jemand sagen, ob das ohne weiteres geht oder ob es Probleme geben könnte? Der TV hat HDMI Anschluss und Full HD Auflösung!

Danke für eure Antwort
 
Keine Probleme.
Full HD Packt der schon noch.

Wenn du den Fernseher als Monitor verwendest solltest du schauen, ob man Overscan abschalten kann. Das macht im allgemeinen immer mal ein paar probleme.
 
Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich mal schauen, ob ich diese Funktion bei mir finde und... ob ich diese dann abschalten kann.
Achso... ja ich wollte gerne den Fernseh also alternativen Monitor für meinen Mac Mini im Wohnzimmer verwenden.
 
Ich benutze einen Mac Mini mit nem Samsung UE55D7080L, funktioniert hervorragend und sieht auch noch gut aus...:)
 
Ich hab den Mini an einem Sony Bravia 50W805b und die schrift ist total unscharf. Bringt es etwas, wenn man von MiniDP->Hdmi geht? Am Monitor das gleiche Problem.
Wenn ich aber ein HDMI auf DVI Kabel am Monitor nehme, ist das Bild gestochen scharf. Der TV hat leider kein DVI.
 
Zurück
Oben Unten