Win 7 BootCamp wie ohne DVD-LW?

enemykillerz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
194
Moin,

Ich habe auf meinem MBP bereits eine zweite Partition eingerichtet wo ich gerne Windows 7 drauf haben möchte um es Parallel für einige dinge verwenden zu können.
Ich habe die BootCamp Treiber auf ein USB Stick geladen und danach sagt er " Eine Partition für die Installation für Windows wurde gefunden, die Festplatte muss jedoch gelöscht werden um Windows zu installieren" klicken Sie auf Fortfahren. Danach kommt die Meldung " legen sie ein Speichermedium für die Installation ins DVD-LW" Ich habe Windows 7 aber nur auf ein USB-Stick da ich auf dem MBP kein DVD-LW mehr besitze. Wie bekomme ich nun Windows 7 installiert? Starten und ALT Drücken geht nicht.
 
er will immer das DVD Laufwerk ... aber das haste ja leider ausgebaut ... da hilft dir der USB - Stick nicht weiter ...
es gibt hier ein paar Anleitungen wie man ein Windows aus einer viert. Maschine auf BootCamp bringt ... also suchen !
 
hast du den haken bei "installations medium erstellen" noch an gehabt?

wie hast du den stick erstellt?
normal sollte der auch mit alt booten, sonst kannst es nicht installieren…
 
oneOeight hat Recht ...
habe es gerade mal ausprobiert .. ist zwar ein Windows 8 ... aber das wird keine Rolle spielen ....
Boot Win-Stick.jpg
 
Seltsam, muss ich nochmal versuchen! Am windows Notebook konnte ich damit windows installieren.. Viele Grüße
 
musst du schon mit dem boot camp assistenten erstellen, dass der stick einen pc bootet heißt nichts …
 
Zurück
Oben Unten