Foto Apps mit IOS Plugin

M

Mazener

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
181
Reaktionspunkte
20
Hallo,
seit IOS8 ist es möglich die Fotos direkt aus "IOS FOTOS" auch zu bearbeiten.
Hat man den "Bearbeiten"-Modus aufgerufen ist es auch möglich über den Button "(..)" noch externe Foto-Apps aufzurufen.
Leider unterstützen derzeit nur einige Apps diese PlugIn-Möglichkeit.
Aus meiner Sicht hat das einige Vorteile, z.B. muß man das bearbeitete Foto nicht neu abspeichern, da man bei Bedarf die "zurück zum Original-FGunktion nutzen kann.

eine App wäre z.B. "PicsArt"

Wer kennt weitere FotoApps die das unterstützen ?
 
über kurz oder lang wird das jede Fotobearbeitungs-App unterstützen, nur ist die Technik noch so neu, dass nicht jeder Programmierer seine Apps angepasst hat.

Die Frage ist erstmal was du bearbeiten möchtest und auf welchem Gerät.
 
Geräte wären bei mir Ipad Retina, Iphone 6

Was will ich machen:
Man kann ja schon mir der Standard Anwendung einiges machen, mir gings eher um eine kleine Sammlung an Apps um mehr Möglcihkeiten zu haben.
Es gibt einige Apps die Interssante Filter mitbringen, die könnte direkt aus IOSFotos einsetzten.
Ich denke mal die Frage "was man machen will.." , wird beantwortet durch "welche Möglichkeiten bieten sich"
Manche Apps lassen sich dann auch ohne Werbung, Registration und gewöhnungsbedrüftiger Menuführung nutzen.
Das sind einige Vorteile.

Kenn jemand noch App die als Plugin nutzbar sind ?
 
Ziemlich viele: Pixelmator, Afterlight, ProCam XL, PaperCamera, Diptic, Scanner Pro, Prizmo, Fragment, Camera+.
Das sind jetzt nur die Apps, die ich habe. Ich denke, es gibt inzwischen noch sehr viel mehr.
 
Zurück
Oben Unten