iPhone6 nimmt keine Anrufe an

R

Rheinruhr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
562
Reaktionspunkte
82
Servus!

Mein iPhone 6, 64GB mit iOS8.1.1 hat diverse Macken.

Teils frieren Apps oder Safari einfach ein, Navigon schaltet sich im stromlos-Modus einfach immer aus, Bluetooth hält eine Verbindung nicht länger als 15 Sekunden und bricht dann ab.
Aber am aller nervigsten ist, dass das iPhone circa 75% der Anrufe gar nicht annimmt. Es klingelt mal ganz kurz, für 1-2 Sekunden und schaltet dann sofort auf die Mailbox. Der Anrufer erhält aber gar kein Freizeichen, sondern wird direkt auf die Mailbox geleitet, obgleich es bei mir klingelt, wenn auch nur kurz. Irre ist auch, dass es völlig willkürliche Rufnummer sind.

Jemand mit ähnlichen Problemen und einer Lösung? Oder Tausch über Apple-Support?

Danke und Grüße


PS: Und ja, zurück gesetzt habe ich bereits mehrfach, Hardreset am Telefon ebenso, zeigte keinerlei Wirkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurückgesetzt hast du es ja bereits, auch ohne des Einspielens vom Backup? Wenn ja, dann lass es umtauschen, solche Probleme sind nicht normal.
 
Zurückgesetzt hast du es ja bereits, auch ohne des Einspielens vom Backup? Wenn ja, dann lass es umtauschen, solche Probleme sind nicht normal.


Nein, ohne Backup noch nicht. Werde ich wohl oder übel dann auch noch mal probieren.
 
Zurück
Oben Unten