Mit iPad die Musik im Netzwerk steuern

macadeo

macadeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
7
Ich habe eine Platte mit Musik (apple lossless Format) im Netzwerk hängen und kann die auf dem Macbook problemlos über iTunes steuern. Ich würde gerne auch mit dem iPad dasselbe machen. Mit der Music App geht das wohl nicht. Gibt es eine App die das kann oder wie kann ich zugreifen?
 
Danke für deine Antwort. Mit Remote kann ich iTunes auf dem Macbook steuern, das dann auf die Musik zugreift.
Ich würde aber gerne direkt mit dem iPad die Musik steuern ohne den Rechner dazwischen. Ich habe da eine App von Linn, die das kann, aber die ist ziemlich nervig und lang nicht so komfortabel wie iTunes.
 
Ich würde aber gerne direkt mit dem iPad die Musik steuern ohne den Rechner dazwischen.

Dann sag doch erstmal was du dort benutzt und vor allem wie. "Musik steuern" kann nichts oder alles sein.
Was ist das für eine Platte auf der die Musik liegt? Wo gibst du sie wieder? Wie kommt die Musik dahin?
 
OK, so stümperhaft wie ich das halt mal nur kann. Ich habe eine Lacie Netzwerkplatte im Netz hängen, auf der die iTunes Library als Apple lossless liegt. Der Receiver von Linn hängt auch in Netz und mit einer Linn App kann ich die Musik abspielen.
Mit iTunes auf dem Rechner geht das auch, mit der Musik App auf dem iPad jedoch nicht oder ich wüsste nicht wie.
 
Zurück
Oben Unten