Dock für das iPhone 6

NeoMac666

NeoMac666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
2.749
Reaktionspunkte
349
Hallo,

hat schon jemand ein Dock für das iPhone 6 (4,7") gefunden, dass er empfehlen kann?
Schade, dass Apple diesesmal keines mehr anbietet?

Danke
 
Danke,
aber das problem ist ja, dass die iPhone 6 dünner sind als die iPhone 5(s) und die docks somit nicht passen bzw. das iPhone darin wackelt.
 
Apple selbst hat schon seit Einführung des Lightning-Steckers keine eigenen Docks mehr im Angebot, also seit zwei Jahren.

Wusste ich nicht, da ich davor ein 4s hatte.
Da war ich mit dem apple Dock sehr zufrieden und wünsch mir sowas auch weider für mein 6er.
 
Danke,
aber das problem ist ja, dass die iPhone 6 dünner sind als die iPhone 5(s) und die docks somit nicht passen bzw. das iPhone darin wackelt.

Das Dock wird doch aber explizit für das 6 und 6+ beworben.
 
Hattest du dir das verlinkte Dock mal genauer angeschaut hättest du festgestellt, dass man es auch problemlos für das iPhone 6 nutzen kann.
 
Das Dock, das ich verlinkt habe kannst du mit Schrauben so verstellen wie du magst. Sprich sogar mit einer dünnen oder dicken Hülle.
Guck es dir mal an und auch den Text bei dem Artikel. Kannst auch auf der Herstellerseite es dir angucken.
 
Das originale Apple Dock ist meiner Meinung nach einfach am Besten.
 
Apple selbst hat schon seit Einführung des Lightning-Steckers keine eigenen Docks mehr im Angebot, also seit zwei Jahren.

Stimmt nicht. Seit mehr als einem Jahr gibt es ein Dock von Apple für das iPhone 5 und 5s. Steht hier auf meinem Schreibtisch. Für das iPhone 6 gibt es leider keins.

Gruß, cdmac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, iToph, geWAPpnet und 2 andere
Stimmt nicht. Seit mehr als einem Jahr gibt es ein Dock von Apple für das iPhone 5 und 5s. Steht hier auf meinem Schreibtisch. Für das iPhone 6 gibt es leider keins.

Gruß, cdmac

Hast mal den Link dazu?

Edit: Upps... stimmt, noch gar nie gesehen! sorry :eek:
 
Stimmt nicht. Seit mehr als einem Jahr gibt es ein Dock von Apple für das iPhone 5 und 5s. Steht hier auf meinem Schreibtisch. Für das iPhone 6 gibt es leider keins.
Stimmt, ich habe nach unserer monatelangen Diskussion hier im Forum vor zwei Jahren (siehe den langen Thread dazu) über Apples Weigerung, für Lightning-Produkte ein Dock herauszubringen, die Entwicklung im letzten Jahr nicht mehr verfolgt.

Wenn es also wie nach Erscheinen des iPhone 5 auch diesmal verläuft, sollte es ja ein offizielles Dock für das iPhone 6 in weniger als einem Jahr geben. ;)
 
Ich habe dieses hier. Nicht unbedingt billig, passt aber alles mit Lightning- Anschluss rein. (Auch mit Schutzhülle)
Durch Drehen des Haltepins können verschiedene Dicken eingestellt werden. Absolut wertig verarbeitet.
Geliefert wird allerdings ohne Kabel. Also vorhandenes Kabel nutzen. Wenn möglich Original-Kabel. Vom Amazon Basic Kabel ist der Stecker zu dick.

Horst
 
Hab mich leider nicht genau genug ausgedrückt, Entschuldigung.
Ich suche ein kleines weiße dock, so wie es sie bisher von Apple gab (http://store.apple.com/de/product/MF030ZM/A/iphone 5s-dock).
Kennt dazu jemanden eine Alternative die an die Maße des iPhone 6 angepasst ist?
Alle die ich bisher gefunden hab, waren generelle Lightning Docks...
 
Was wäre, wenn Du das 5s-Dock nimmst und links und rechts am Rand die Kante abfräst, abfeilst, abschneidest.
Dann passt das 6er da auch rein.

Horst

PS: Habe hier noch ein 5er Dock. Werde ich am Wochenende mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten