Express-Austausch iPhone 6 - Problem?

Sandman78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
796
Reaktionspunkte
109
Nabend zusammen,

ich hatte in letzter Zeit einige Probleme mit meinem 6er, z.B. WLAN-Abbrüche, Gesprächsabbrüche, usw.
Lange Rede, kurzer Sinn: Apple hat mir einen Express-Austausch angeboten.
Jetzt kommt das Problem: Vorgestern angerufen und alles klar gemacht, heute ist mir das Gerät aus geringer Höhe hingefallen. Oben links ist nun etwas vom Glas abgesplittert :eek:
Was sollte ich eurer Meinung nach nun tun? Gibt das Probleme mit Apple?

Gruß
 
wir reden hier vom alten - also noch zurückzusendendem iPhone6?

was ist denn dein tipp, was apple sagt wenn sie das retouren iphone auspacken und sehen das da ne ecke fehlt? ;-)
beim express austausch wird ja die kreditkarte mit dem warenwert zur sicherheit belastet. ich würds erstmal mit
apple telefonisch klären. Sag was passiert ist ... und dann sind sie entweder kulant oder du kriegst das neue, musst aber für das defekte die normale gebühr für die display reparatur zahlen.. ich gehe eher vom letzteren aus.
 
Dann werde ich morgen mal bei Apple anrufen.
Was kostet die Displayreparatur?
 
Apple anrufen!

Dein iPhone geht durch die Qualitätskontrolle und dann wird das auffallen.

Wenn Du nicht anrufst, wird Dir der Preis des neuen iPhones in voller Höhe belastet.
 
Leichter gesagt als getan! Nach über 25 min hab ich eben aufgelegt!
 
Wenn Du nicht anrufst, wird Dir der Preis des neuen iPhones in voller Höhe belastet.

Apple schickt dann aber hoffentlich das alte, defekte iPhone zurück, oder? Natürlich auf Kosten des Kunden, der den Schaden verursacht hat.

Gruß,

Thorsten
 
Apple schickt dann aber hoffentlich das alte, defekte iPhone zurück, oder? Natürlich auf Kosten des Kunden, der den Schaden verursacht hat.

Davon würde ich erst mal nicht ausgehen.
Habe etwas ähnliches mit einem iPad gehabt, hat mich sehr viel Zeit, Mühe und Schreiberei gekostet mein "defektes" iPad zurück zu bekommen und das Austauschgerät (welches ich nun voll bezahlen sollte) zurückzugeben.

Kläre das vorab mit der Hotline oder geh in eine Apple Store.

Frank.
 
Hab mit der Hotline telefoniert. Leider konnte der MA mir nicht helfen. Ich habe nun einen Termin mit seinem Vorgesetzten. Ich bin gespannt!
Das Display ist übrigens nicht gesprungen, "nur" an der oberen linke Glaskante ist das Glas etwas angekratzt, bzw ein kleines Stückchen ist rausgebrochen. Der Rahmen hat an der Stelle nichts!
 
Ich hab mit dem Support telefoniert. Sehr schwammige Aussagen! Ich riskiere es jetzt einfach.
Was ich aber richtig geil fand, war die Aussage des techn. Supervisors bzgl. meines WLAN-Problems:
"Naja, das iPhone 6 arbeitet mit den neuesten Sicherheitsstandards. Für ihren Router kam die letzte Firmware im August raus, was in der IT-Welt einer Ewigkeit entspricht. Daher wundert es mich nicht, dass Sie Probleme mit dem WLAN haben!"
Weltklasse!
 
...... Was ich aber richtig geil fand, war die Aussage des techn. Supervisors bzgl. meines WLAN-Problems:
"Naja, das iPhone 6 arbeitet mit den neuesten Sicherheitsstandards. Für ihren Router kam die letzte Firmware im August raus, was in der IT-Welt einer Ewigkeit entspricht. Daher wundert es mich nicht, dass Sie Probleme mit dem WLAN haben!"
Weltklasse!

Wow das ist eine qualifizierte Aussage.
Zu W-Lan Problemen mit iOS 8 habe ich gestern das hier gelesen
 
Zurück
Oben Unten