Probleme mit Google Chrome 38.0.2125.122

A

Aren89

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ich hab folgendes Problem auf dem Mac im Chrome:

Nach dem ich abends meinen Mac Pro zuklappe und morgens wieder öffne sind die Seiten die ich im Chrome aufhabe irgendwie "beschnitten" man sieht nur 1/4 ca. von der Seite der rest bleibt weiß, selbst ein Reload der Seite auf dem entsprechenden Tab bringt keine besserung. Erst wenn das Tab geschlossen wird und wieder neugeöffnet wird funktioniert es wieder normal und über den Tag am arbeiten gibt es da auch keine Probleme.

Dieses Problem hab ich auch schon unter Mavericks gehabt daher geh ich mal von einem Problem seitens Chrome aus.

Hat sonst wer dieses merkwürdigen Effekt bemerkt? Am häufigsten bzw. Täglich tritt dies bei GoogleSeiten wie Mail, Jira, Confluence usw. auf.

Ich nutze momentan einen MacBook Pro (Retina, 13-inch, Late 2012) mit OS X Yosemite V: 10.10.1. Chrome Version ist wie oben angegeben die 38.0.2125.122
 
Habe das selbe Problem und hatte bisher gedacht irgendwas mit der Grafikkarte meines neues MBP 13" Retina stimme nicht.

Meistens habe ich das Problem, wenn der externe Monitor nach dem Ruhemodus nicht richtig erkannt wurde und rasch ein/-ausgesteckt werden musste. Um das Problem zu beheben muss ich jeweils Chrome beenden und neu starten.
 
Zurück
Oben Unten