Vielflieger hier? welche noice cancelling Kopfhörer nehmt

Fotostudio

Fotostudio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
130
ihr denn so?

Was sind die "Besten" (noice cancelling.)

Dankeschön.
 
Ich benutze seit jeher im Flugzeug gut isolierende In-Ears. Die dienen dann auch bei abgeschaltetem Musik-Player als Ohrstöpsel zum Schlafen. Die beste Isolation hatte ich mit den Etymotic hf3i. Inzwischen habe ich die Klipsch X11i, die nicht ganz so extrem stark isolieren, aber für mich im Flugzeug immer noch ausreichend gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio und *rael*
Danke schon mal.

upps, vergessen, halten die auch 10 Stunden durch?:eek:
 
Der QC 3 hält bis zu 25 Stunden, der QC 25 bis zu 35 Stunden. Sollte für einen Flug reichen ohne Aufladen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Bose qc20i.
Dachte beim ersten Test die Triebwerke wären ausgefallen... Bin verdammt begeistert und kann nun endlich super pennen auf langgestrecke. Auch das die Filme kannst du super geniessen da du die Kopfhörer nicht voll aufdrehen musst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Danke schon mal.

upps, vergessen, halten die auch 10 Stunden durch?:eek:
Die von mir genannten In-Ears brauchen natürlich gar keinen Strom. Die isolieren halt wie jeder gute Lärmstopp-Ohrstöpsel, man hört damit wirklich fast nichts mehr von der Außenwelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Die von mir genannten In-Ears brauchen natürlich gar keinen Strom. Die isolieren halt wie jeder gute Lärmstopp-Ohrstöpsel, man hört damit wirklich fast nichts mehr von der Außenwelt.
Natürlich brauchen auch die von dir genannten Kopfhörer Strom. ;)
Nur eben nicht für eine aktive Umgebungsgeräusch-Unterdrückung – gibt es ja eben nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Habe jetzt den Bose 25 und die Beatz Studio durch. Bin wieder bei einem OverEar Modell ohne NC gelandet. Ich kann diesen DSP Klang nicht leiden.
Das Abschirmen eines geschlossenen Kopfhörers der über dem Ohr sitzt reicht mir jedenfalls aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Natürlich brauchen auch die von dir genannten Kopfhörer Strom. ;)
Nur eben nicht für eine aktive Umgebungsgeräusch-Unterdrückung – gibt es ja eben nicht.
Dann die präzisere Antwort auf die Frage: Ja, die halten auch 10 Stunden durch, wenn der Akku des angeschlossenen Geräts (iPhone, iPad) so lange durchhält.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Wenn du die Zeit hast um Probe zu hören, nimm Sie dir!
Gehe mal in deinen lokalen Hifi Laden und höre mal NC Kopfhörer im Vergleich mit normalen Geräten der selben Preisklasse, also so um die 300 Euro.
Da gibt es große Unterschiede im Klang...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Zurück
Oben Unten