iOS 8.1.1 ist da !

H

hifimirko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
519
Reaktionspunkte
108
Lade gerade......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und t0rchy
nach dem 8.0.1 Desaster gehöre ich zu den "Abwartern". Ich lade es frühestens morgen.
 
Dito, wobei mein "Abwarten" sicher länger dauert. 8.0.1 war ja eine Frechheit.
Auch bei OSX bin ich noch auf Mavericks unterwegs...
 
Juhu, vielleicht sind endlich die Safari-Bugs behoben.

Kann jemand mit einem iPhone 6 bestätigen, dass alles gut läuft?
(Hätte auch nie gedacht, dass ich das mal fragen werde :D)
 
Alles gut - läuft problemlos bisher....

Hab aber das Full-Update per iTunes gemacht.... nach der Erfahrung aus 8.0.1 :)
 
Optimierte Leistung fürs iPhone 4s und das iPad 2. Da wird das Gejammer wieder groß. :hehehe:
 
Alles gut - läuft problemlos bisher....

Hab aber das Full-Update per iTunes gemacht.... nach der Erfahrung aus 8.0.1 :)

Was meinst du mit Full-Update? Clean-Install? Habe ein 5S und erwäge das System frisch (neu) aufzusetzen und kein Backup einzuspielen.
 
@Markenartikel

iPhone 6 und Ipad mini Retina ohne Probleme, Gruss UH
 
Danke. OTA?
 
Ja, OTA
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM
Hallo,

ich habe das Update in iTunes versehentlich abgebrochen und über OTA gemacht. Muss ich jetzt die Updatedatei in iTunes löschen oder wird diese beim abbrechen automatisch gelöscht?

LG
 
Ich warte noch etwas. bei iOS 8.1.1 und OS X 10.10.1 (ist auch jetzt raus gekommen).

Die Vorgängerversionen laufen bei mir ganz gut. Wenn mich die Geräte in ein paar Tagen erinnern und ich bis dann nichts Negatives gehört hab, dann wirds gemacht.
 
Hab das erfreute Gefühl, dass WLAN bissel schneller ist auf meinem 5s... PING 5ms, down 41mb, up 42 mb... schaut nicht schlecht aus :d
 
Habe das Update nun gewagt. Da ich nach dem Update immer gleich kontrolliere, ob irgendwelches iCloud-Zeugs, welches ich nicht haben will gegen meinen Willen eingeschaltet wurde, bin ich als erstes in die Einstellungen gegangen und unter iCloud auf "Dokumente und Daten".

Wenn ich auf den Einstellungs-Eintrag tippe, hängt sich die ganze Einstellungs-App auf. Mal neu starten ... :rolleyes:

Edit: Jetzt gehts. Wenigstens etwas.
 
aufm iphone 6+ läuft alles perfekt!... sowie vorher auch ;)
 
Ein Wunder ist geschehen. WhatsApp wurde für iPhone 6 und 6+ geupdatet.
 
Zurück
Oben Unten