IMac Verpackung (Siegel)

Price matching nicht vergessen. Wenn Du mit einem aktuellen und nachvollziehbaren Angebot zu Apple kommst, machen die Dir den gleichen Preis. Man muss nur freundlich Fragen. ;)

Danke für den Tipp! Das ist mir wirklich nicht eingefallen .. da muss man also "einen netten" Mitarbeiter erwischen sonst ist das kein Standart? Wie gesagt gedacht an das habe ich nicht, dass Apple den Preis anpassen würde hmm eigentlich eine sehr gute Idee - ich hoffe ich bekomme den Preis - würde liebend gern eigentlich bei Apple direkt bestellen :rolleyes:
 
Guck mal bei www.mactrade.de nach. Die haben aktuell 75 € auf alle iMacs. Mit dem Gutscheincode AKTION-150EURO-OFF gibt es nochmal 150 € und zusätzlich bekommst du die 5 % Edu-Rabatt. Habe im Mai meinen iMac Late 2013 inkl. der großen Geforce und einer SSD für insgesamt locker 500 € weniger bekommen. Die liefern auch international. Österreich ist ja recht nah. Dürfte nicht sooo teuer werden. Am besten mal anrufen. Einziger "Haken". Kaufst du den wie ich Build-To-Order dauert es bis zu vier Wochen. Bei einem iMac von der Stange ist er in 24 Stunden verschickt ;)

Tante Edit sagt zu Mactrade:
Regulärer Preis: 1799 €
Abzüglich 75 €: 1729 €
Abzüglich 150 €: 1579 €
EDU-Rabatt 5 %: 1500,05 €
Versand: Musst du am Telefon erfragen

Onkel Edit sagt: Ich arbeite nicht bei Mactrade :D
 
Stimmt exakt. Habe gestern meinen 27“ iMac von MacTrade bekommen. 75€ Rabatt sowie Gutscheincode über 150€. Machte bei meiner CTO Version exakt 500€ weniger als
bei Apple direkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snueling und Dascus Nuertus
Ja sag ich doch :D
 
Guck mal bei www.mactrade.de nach. Die haben aktuell 75 € auf alle iMacs. Mit dem Gutscheincode AKTION-150EURO-OFF gibt es nochmal 150 € und zusätzlich bekommst du die 5 % Edu-Rabatt. Habe im Mai meinen iMac Late 2013 inkl. der großen Geforce und einer SSD für insgesamt locker 500 € weniger bekommen. Die liefern auch international. Österreich ist ja recht nah. Dürfte nicht sooo teuer werden. Am besten mal anrufen. Einziger "Haken". Kaufst du den wie ich Build-To-Order dauert es bis zu vier Wochen. Bei einem iMac von der Stange ist er in 24 Stunden verschickt ;)

Tante Edit sagt zu Mactrade:
Regulärer Preis: 1799 €
Abzüglich 75 €: 1729 €
Abzüglich 150 €: 1579 €
EDU-Rabatt 5 %: 1500,05 €
Versand: Musst du am Telefon erfragen

Onkel Edit sagt: Ich arbeite nicht bei Mactrade :D


VIELEN Dank für den Tipp echt sehr nett! :d Die 75 Euro werden bei mir nicht abgezogen im Warenkorb ich habe keine Ahnung warum oO und EDU Rabatt würde ich ja nicht bekommen oder weil ich wohnhaft in Ö bin? hmm
 
In erster Linie wollte ich eigentlich wissen wie das Siegel ausschaut bei einem neuen IMac (siehe Anfang des Themas) Jz habe ich im Internet ein Foto gefunden ich glaube da sieht man das Siegel welches ich meine:

apple-imac-27-i5-3-2-ghz-16gb-1tb-fd.jpg

Wenn die Verpackung nicht so versiegelt ist, dann ist das schon einmal geöffnet worden? Wie waren eure konfigurierten Geräte mit diesem Siegel versehen oder "Klebepads/Streifen"? :confused:
 
Damals gab die es nur mit durchsichtigen Klebestreifen. Mittlerweile gibt es auch die weißen Klebestreifen mit orangene Abrissstellen.
Es ist also egal ob es mit dem weißen oder durchsichtigen Klebestreifen zugeklebt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snueling
Genau so sah es bei meinem iMac vor zwei Wochen (direkt bei Apple bestellt) auch aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snueling
VIELEN Dank für den Tipp echt sehr nett! :d Die 75 Euro werden bei mir nicht abgezogen im Warenkorb ich habe keine Ahnung warum oO und EDU Rabatt würde ich ja nicht bekommen oder weil ich wohnhaft in Ö bin? hmm

Der Preis im Warenkorb ist bereits abzüglich der 75 €. Der Regelpreis sind 1799. Der im Warenkorb die 1729 €. Das der EDU-Rabatt nur in Deutschland geht wusste ich nicht. Dann wären es noch 1579 €. Also knapp an Cyberport. Also auf jeden Fall liefern die garantiert Neuware. Müsstest den Versand mal erfragen ;)
 
Ich lese hier immer Siegel? Was soll das sein? Ich habe schon mehrere neue Macs gekauft, privat und in der Arbeit und ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas oranges gesehen zu haben.
Auf dem Foto oben übrigens auch nicht.
 
Der Preis im Warenkorb ist bereits abzüglich der 75 €. Der Regelpreis sind 1799. Der im Warenkorb die 1729 €. Das der EDU-Rabatt nur in Deutschland geht wusste ich nicht. Dann wären es noch 1579 €. Also knapp an Cyberport. Also auf jeden Fall liefern die garantiert Neuware. Müsstest den Versand mal erfragen ;)

Danke aber das irritiert mich ein bisschen:

jkalkj.PNG und noch dazu JBL Lautsprecher im Wert von 199 Euro auch angeblich gratis dabei? Im Warenkorb wird er nicht angezeit hmm :confused:
 
Wo liegt eigentlich das Problem? Bestell das Ding und wenn dir der Klebestreifen so wichtig ist schickst du ihn einfach wieder zurück mit dem Vermerk dass du gerne Neuware hättest. Spätestens dann solltest du auch einen Mac mit Siegel bekommen.

40€ für einen Klebestreifen... sowas gibt es auch nur hier.
 
Ich lese hier immer Siegel? Was soll das sein? Ich habe schon mehrere neue Macs gekauft, privat und in der Arbeit und ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas oranges gesehen zu haben.
Auf dem Foto oben übrigens auch nicht.

Egal, hat sich erledigt ...
 
Wo liegt eigentlich das Problem? Bestell das Ding und wenn dir der Klebestreifen so wichtig ist schickst du ihn einfach wieder zurück mit dem Vermerk dass du gerne Neuware hättest. Spätestens dann solltest du auch einen Mac mit Siegel bekommen.

40€ für einen Klebestreifen... sowas gibt es auch nur hier.

Hat sich erledigt
 
Ich kann das schon verstehen, denn wenn man viel Geld ausgibt, will man auch komplette Neuware haben und keine, die schonmal bei einem Käufer lief. Oder ein Teil, was im Laden als Anschauungsobjekt ausgestellt war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snueling und Dascus Nuertus
Sehe ich genauso. Wenn ich bereits benutzte Ware erhalte wird angerufen und ein Preisnachlass "gefordert". Wenn das nicht klappt geht das Gerät postwendend zurück. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass der Händler seine Ware ja nicht verschrotten kann. Aber wenn andere für das gleiche Gerät "echte" Neuware bekommen würde ich mich eben auch "beschweren". Aber ... letztendlich kann es ja eine Retoure sein und Apple klebt ein neues Siegel drauf. Heißt also alles nichts ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snueling
Darf man auch wissen warum?
Vielleicht hat er seinen iMac bekommen.

Aber das Siegel müsste man als iMac Käufer jedoch kennen, man muss es schließlich entfernen um an den Inhalt zu gelangen. ;)
 
Zurück
Oben Unten