iPhone 6 verbogen/schief?

X

xaxxonking

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
68
Hallo,
ich habe ein kleines "Problem".
Wenn ich mein iPhone 6 auf die Frontseite lege, ist es nicht gerade. Ich kann an die obere linke und rechte untere Ecke tippen und man merkt, dass es wippt. Dies ist auf den anderen beiden Eckpunkten nicht zu spüren und es liegt direkt auf.

Nun lass ich mich nicht von den ganzen Bentgate Sachen anstecken, aber aufgefallen ist es mir dann dennoch, als ich es auspackte.
Ich hab es schon recht früh bemerkt, es wurde vorher nur im Ledercase mitgeführt (keine Jeans o.ä.).
Hat jemand ähnliche Abweichungen? Ich habe es versucht zu filmen.

An sich bin ich aber top zufrieden mit dem Gerät (keine weiteren Fehler), weswegen ich mich bisher nicht um einen Austausch bemüht habe.

Die Frage ist eben nur, wird es irgendwann stärker bzw. wird innerhalb des Gerätes etwas auf Spannung sein?

Eure Meinung wäre ganz hilfreich.

https://www.youtube.com/watch?v=2S7n301yt3U&feature=youtu.be

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe ein kleines "Problem".
Wenn ich mein iPhone 6 auf die Frontseite lege, ist es nicht gerade. Ich kann an die obere linke und rechte untere Ecke tippen und man merkt, dass es wippt. Dies ist auf den anderen beiden Eckpunkten nicht zu spüren und es liegt direkt auf.

Nun lass ich mich nicht von den ganzen Bentgate Sachen anstecken, aber aufgefallen ist es mir dann dennoch, als ich es auspackte.
Ich hab es schon recht früh bemerkt, es wurde vorher nur im Ledercase mitgeführt (keine Jeans o.ä.).
Hat jemand ähnliche Abweichungen? Ich habe es versucht zu filmen.

An sich bin ich aber top zufrieden mit dem Gerät (keine weiteren Fehler), weswegen ich mich bisher nicht um einen Austausch bemüht habe.

Die Frage ist eben nur, wird es irgendwann stärker bzw. wird innerhalb des Gerätes etwas auf Spannung sein?

Eure Meinung wäre ganz hilfreich.

ist normal, wurde gerade von mir getestet...es wippt auch bei mir..
 
ist bei mir nicht ganz so stark. Kaum zu sehen aber zu fühlen. Zudem sind es bei mir die beiden anderen Ecken.
 
Danke euch beiden. Dann bin ich ja beruhigt =)
Es wundert am Anfang etwas und man wird paranoid. Als Vergleich hatte ich das iPhone 5s daneben gelegt, dass hatte ebenfalls etwas nachgegeben, aber das hat ja auch schon einiges mit mir erlebt =)
 
Das kommt durch die herausstehende Kamera. Alles normal.
 
Bei mir "wippt" nichts.
Glaube nicht das das "normal" ist.
 
Bei mir wippt auch (noch) nichts ... :noplan:
 
Bei mir auch nicht
 
Habt ihr alle 100% plane Unterlagen?!
 
Kein Problem. Das iPhone 6 lässt sich ja wieder grade biegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lusia und madu
letztlich ist es ohnehin völlig egal ob es etwas "wippt". Auf der Rückseite wippt es sowieso aufgrund der designverfehlten Kamera :)
 
man kann die Rückseite so hinlegen das die Kamera nicht auf dem Tisch aufliegt ;)
 
Kein Wippen meines 6er auf einem Glastisch. Meiner Meinung nach nicht normal wenns wippt.
 
Hier wippt auch nix.
 
Bei mir auch kein Wippen.
 
nur an den Rippen!
 
Bei mir wippt auch nix. Aber ich hab ein silbernes, macht das evtl. den Unterschied? :d

Das solltest Du reklamieren.
 
Zurück
Oben Unten