Sky online app...

HaddeMac

HaddeMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
229
Hallo alle zusammen,
ich habe seit dem Erscheinungsdatum 1.11. die sky online App. Ich habe sie eigentlich nur genommen, damit ich die 5.Stffel von The walking Dead schauen kann. Leider hab ich das Gefuehl die App hat ein 10 Jaehriger programmiert. Nach ca. 20 Minuten bricht die Folge ab bzw. bleibt stehen. Also von neuem starten dann kommt die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten, und es geht gar nix mehr. Bei der Kontoverwaltung gibt es auch Probleme. Habt ihr aehnliche Erfahrungen gemacht? oder laeuft die App bei euch wie ihr es euch vorstellt?
 
Nicht umsonst hat die App durchschnittlich nur einen Stern im App Store.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Ich nutze um mobil Sky zusehen SkyGo und SkySnap, damit kann ich eigentlich alles abrufen von Sky.
Wozu ich SkyOnline dann noch brauche weiß ich nicht, lasse mich aber gerne belehren wenn ich was übersehen hab.
 
Ich nutze um mobil Sky zusehen SkyGo und SkySnap, damit kann ich eigentlich alles abrufen von Sky.
Wozu ich SkyOnline dann noch brauche weiß ich nicht, lasse mich aber gerne belehren wenn ich was übersehen hab.

Ich denke du bist Sky Kunde mit einem Vertrag, genau das will ich nicht. Sky online ist ohne Vertragsbindung und monatlich kündbar. Darum geht es mir. Ich konnte jetzt wenigstens über Kontakt mein Anliegen schildern und konnte somit kündigen.
 
Ich denke du bist Sky Kunde mit einem Vertrag, genau das will ich nicht. Sky online ist ohne Vertragsbindung und monatlich kündbar. Darum geht es mir. Ich konnte jetzt wenigstens über Kontakt mein Anliegen schildern und konnte somit kündigen.

Ja klar bin ich Sky Kunde, sorry hab übersehen das du das nicht bist und nicht willst.
Aber schön wenn dein Problem gelöst ist.
 
Zurück
Oben Unten