Camera+ kostenlos

eishai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.871
Reaktionspunkte
133
Camera+ ist wieder kostenlos über die Apple Store App beziehbar. Nachdem Apple das Angebot wegen zu großer Nachfrage zurückgezogen hatte, ist die App wieder kostenlos verfügbar.
 
Die App wird bei mir im App Store nicht angezeigt.:confused:
 
schau in der AppleStore App und wähle einen beliebigen Store aus, dann sollte sie angezeigt werden. habe sie selber eben erst geladen.
 
Also im App Store (Apple Store ist wieder etwas anderes) kostet die App nach wie vor 2,69 €.
 
Man konnte sie kostenlos runterladen, wenn man die Apple-eigene "Apple Store" App geladen hatte. Dort musste man dann reingehen, dann auf "Stores" und unten war dann die App zum kostenlosen Download angeboten.
Zeitweise war die App dort allerdings nicht mehr zu bekommen, weil so viele Leute das Angebot genutzt hatten.
Wie das derzeit ausschaut, weiß ich nicht. Ich hatte sie eh schon auf meinem iPhone.
 
Ach, direkt unten bei stores.
Der TE sprach davon, einen beliebigen Store auszuwählen.
So geht's und die App wird angeboten
 
Da:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 162
Danke hat bei mir einwandfrei über die Apple Store App geklappt.
Einfach in der App auf "Stores" geklickt und dann ganz unten steht die App dann zum kostenlosen Download bereit.
 
Also mit der App Store App auf dem iPad kann ich nichts finden. Mache ich was falsch oder gilt das Angebot tatsächlich nur für das iPhone.
 
Zurück
Oben Unten