Mac Mini Anschlussmöglichkeiten bei 2 Monitoren und 1 Thunderbolt

C

C2H2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
144
Reaktionspunkte
15
Ich wusste, dass es irgendwann mal ein Problem geben wird. Nun ist es da :)
Mein Mac Mini hat, nicht wie die aktuellen, nur einen Thunderbolt und einen HDMI Anschluss. An diesen beiden Anschlüssen hängen aktuell zwei LG Monitore mittels HDMI verbunden.
Nun würde ich gerne noch ein Thunderbolt Audio Interface anschließen. Hubs oder Adapter gibt es nicht für dieses Szenario. Und wenn ich Matrox DualHead2Go richtig verstanden habe, benötigen die für die SE Version wieder den DisplayPort, womit mein Thunderbolt-Ausgang ja wieder belegt wäre.
Hat jemand von euch noch Ideen?
 
ein thunderbolt audio interface mit zwei thunderbolt ports, damit das in der kette zwischen mini und monitor mini-dp/hdmi ist?
 
@Hotze: Danke
@oneOeight: Da muss ich lachen :) Universal Audio ist ja nicht mehr in der Lage bei einem Apollo Twin Duo für schlappe 850 Euronen ein Thunderbolt Kabel zu spendieren, ganz zu schweigen von nem zweiten Port. Da muss man zur großen Apollo Version greifen, die fast 2K kostet.
 
tja, die denken halt nicht an solche setups mit den ganzen laptop leuten bzw ist da auch kein platz mehr für einen zweiten port bei dem ding…

hab gerade selber mal geguckt, wie viele es mit zwei ports gibt, scheinen nicht viele zu sein…
 
Zurück
Oben Unten