iMac reparieren lassen ?!

hansxxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
65
Hallo,
mein iMac Late 2012 macht wieder bzw. Immer noch Ärger. Er war vor ein paar Monaten schon bei Gravis aber die hatten kein Bock oder sowas und haben nichts gefunden und gemacht.

Nun hab ich bei Apple Care heute angerufen und er meinte ich müsste ihm zum Store bringen oder zu verschiedenen Resellern.
Der Apple Store ist 40km weit weg und ich hab quasi nie Zeit weil die Termine dort beschissen sind. Zum Resellern möchte ich nicht wegen der Sache mit Gravis.

Habe noch Apple care. nun mein frage. Warum können die das nicht abholen und reparieren ? Das iPhone holen die doch auch ab. Zudem ist es auch mies das Große Teile quer durch Centro zu schleppen.
 
Weil das nicht im Vertrag steht und du kein Buisnesskunde bist, bzw. das nicht extra georderst hast.
 
Warum können die das nicht abholen und reparieren ?

könnten sie schon ... aber das hast du nicht bezahlt bzw. sie bieten es für Privatkunden nicht an. So einfach.
Wenn du nicht zum Apple Store möchtest dann such dir doch einen Apple Service Provider deiner Wahl in deiner Nähe.
 
Aso was ein Käse. Na dann Schlepp ich den irgendwann mal zum Store falls ich ein Termin kriege wo ich auch mal Zeit hätte
 
Werden die Geräte nicht mehr abgeholt?
Gerade wenn man Apple Care hat werden die Teile doch auf Nachfrage abgeholt und wieder repariert zugeschickt.
 
Es soll ja tatsächlich auch die Möglichkeit des Versandes geben.
Termin ausmachen und vereinbaren dass man das Gerät zuschickt.
So schwer?
 
Kann man den nicht Verschicken? Ein Paket kostet 6,90, billiger als hinfahren.
 
Der Supportmitarbeiter am Telefon soll halt erstmal die Leute dazu bringen, da hinzufahren.
Ich habe ne Zeit lang keine 500m Luftlinie vom AppleStore gewohnt und habe meinen 27er iMac abholen lassen weil ich den nicht durch die Fussgängerzone schleppe. In den fast 200 Euro AppleCare sollte ein Versand für unter 10 Euro schon drin sein.
 
Hallo,
mein iMac Late 2012 macht wieder bzw. Immer noch Ärger. Er war vor ein paar Monaten schon bei Gravis aber die hatten kein Bock oder sowas und haben nichts gefunden und gemacht.

Nun hab ich bei Apple Care heute angerufen und er meinte ich müsste ihm zum Store bringen oder zu verschiedenen Resellern.
Der Apple Store ist 40km weit weg und ich hab quasi nie Zeit weil die Termine dort beschissen sind. Zum Resellern möchte ich nicht wegen der Sache mit Gravis.

Habe noch Apple care. nun mein frage. Warum können die das nicht abholen und reparieren ? Das iPhone holen die doch auch ab. Zudem ist es auch mies das Große Teile quer durch Centro zu schleppen.


Kennst du niemanden, der es vorbei bringen kann oder einen kennt, der Zeit hat?
 
Zurück
Oben Unten