Schlösser bei Bilder und Videos

O

ohlein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen iMac und sehr viele Bilder und Videos!

gestern und heute bin ich beim durchschauen der Bilder/Videos und da ist mir aufgefallen das manche so ein Schloss-Symbol unten links in der Ecke haben!?

Weiß einer warum da so ist und was das bedeutet? Und vor allem wie bekomme ich das wieder weg?

Danke und einen schönen Feiertag
Roli
 
warum das so ist, keine ahnung. hast du diese unwissentlich geschützt?
sind das importierte bilder von einer kamera? wurden die davor in der kamera schon als geschützt markiert (das können einige digitalkameras)?
einfach [taste-cmd]cmd[/taste-cmd][taste-plus]plus[/taste-plus][taste-i]i[/taste-i] auf das bild und da bei geschützt den haken wegmachen... bei mehrere markierte bilder: [taste-alt]alt[/taste-alt][taste-plus]plus[/taste-plus][taste-cmd]cmd[/taste-cmd][taste-plus]plus[/taste-plus][taste-i]i[/taste-i]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ohlein
warum das so ist, keine ahnung. hast du diese unwissentlich geschützt?
sind das importierte bilder von einer kamera? wurden die davor in der kamera schon als geschützt markiert (das können einige digitalkameras)?
einfach [taste-cmd]cmd[/taste-cmd][taste-plus]plus[/taste-plus][taste-i]i[/taste-i] auf das bild und da bei geschützt den haken wegmachen... bei mehrere markierte bilder: [taste-alt]alt[/taste-alt][taste-plus]plus[/taste-plus][taste-cmd]cmd[/taste-cmd][taste-plus]plus[/taste-plus][taste-i]i[/taste-i]

danke und einen schönen Feiertag/Wochenende
 
kein problem!
danke, ebenfalls.
 
Zurück
Oben Unten