Itunes matcht Titel falsch ...

Michael_BL

Michael_BL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
319
Reaktionspunkte
4
Hi,
konkret (ist ja eigentlich egal), es geht um "8-3-1" von Lisa Stansfield. Das befindet sich in meiner itunes-Mediathek. Übertragen von CD (damals noch), nicht im itunes-Store gekauft. Auf meinem iMac spielt natürlich auch "8-3-1", wenn ich es starte. Über die mit itunes-match verbundenen Geräte läuft aber, wenn _"8-3-1" gestartet wird, ein völlig anderer Song. Habe des Lied in itunes und in der cloud gelöscht und dann erneut in itunes geöffnet, erneut ist es bei itunes match dann sofort hochgeladen worden ... und auf den anderen Geräten läuft wieder irgendein anderes Lied (das gleiche wie vorher) (wohlgemerkt: Cover, Titelangabe auf den angeschlossenen Geräten richtig, auf dem iMac alle Infos richtig, Liednummer im Album usw.). Im itunes store gibt es das Lied auch, wenn man es dort anklickt, wird natürlich das richtige gespielt. Um nur mal das auffälligste zu betrachten: Der Song ist bei mir (4.30) und im tunes-Store (4.29) nicht genau gleich lang, aber das gibt es auch bei anderen Songs ... was ist da los?
LG Michael
 
Zurück
Oben Unten