URLs

MacTube

MacTube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Wie kann ich in dem Browersfesnter die URL angezeigt bekommen und copieren?

2. Unwichtigere Frage .. Wenn ein Betriebssystem verbessert und upgedated wird, warum sollte man so ein alltägliche gebrauchtes feature eliminieren !?
 
Safari Einstellungen/Erweitert -> Haken bei Intelligentes Suchfeld - vollständige Websiteadresse anzeigen. Könnte man fast selbst finden, wenn man ein bisschen sucht …
 
oder einfach mal in das adressfeld klicken
 
danke @jacktirol .. gibts da vielleicht auch irgend wo einen harken fuer ein bisschen schneller surfen.. safari ist auf jeden fall seid dem update ein bisschen träger geworden ..
Ich versehe halb bei manchen updates den Sinn nie so ganze wenn Sachen eifach verschwinden .. sorry..

Mail Drop dagegen finde ich super.. einfach diesen Dateien in die Email packen und verschicken .. ( mann muss dazu auch erstmal ein Haeckchen in der iCloud bei MAIL setzen ) aber um einiges unkomplizierter als Dropbox und so aller anderen file sharing Anbieter ! Nur das sich iCloud drive einfach alleine aktiviert ... ( hat das evtl. was damit zu tun, das Apple mittlerweile alles was mein Eigentum ist inkl. meiner privaten persönlichen Daten zu Apples Eigentum zu machen in dem ich im im Austausch ein Apple gerät nutzen zu dürfen alle meine Daten in der iCloud habe muss ... incl. meiner privat Adresse und meiner Kreditkarte !?)
iCloud drive laeuft immer noch ...
 
Wieso soll sich Apple oder sonst wer für dein ganzes Eigentum interessieren oder es sich aneignen wollen?

So wie du schreibst, könnte man glauben dass du Frau, Kind, Hund, Auto und Fernseher (soweit überhaupt vorhanden) in Apples eigentum übergeführt hast
 
Zurück
Oben Unten