IOS 8.1 mit altem Itunes kompatibel?

M

macumsteiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
5
Hallo,
bei meinem Arbeitgeber PC ist eine ältere Itunes Version installiert, mit der ich mein iPhone mit dem alten IOS gut synchronisieren kann. Da unsere Arbeite-IT-Abteilung extrem umständlich und langsam ist, habe ich Hemmungen, auf das neue IOS 8.1 upzudaten: kann dieses nur mit der neuesten Itunes Version synchronisieren, oder habe ich Chancen, auch weiterhin zwischen IOS8.1 Iphone und älterer Itunes Version zu synchronisieren?
 
also zumindest itunes 11.4 ist auch iOS 8 kompatibel. Es sollte also funktionieren. (http://en.wikipedia.org/wiki/ITunes_version_history#iTunes_11.x)
Wenn du allerdings iOS 8.1 installieren willst über iTunes benötigst du auf jeden Fall die neue Version. Der Schritt steht also im Problemfall eh an, dann würde ich ihn auch jetzt gleich geplant angehen.
 
ohne die genaue angabe, welche version denn für dich eine "alte" version ist wird man dir vermutlich nicht helfen können.

redest du von iTunes 7, 8, 9, 10 oder 11 wenn du alt meinst?
genauso fehlt die angabe welche ios version du bislang verwendest. (6.x,7.x, 8.0.2)
ausserdem ist das verwendete iPhone interessant. (4s,5c etc.)

liefer die daten mal nach, dann könnte man sich bequemen google für dich zu nutzen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu
Zurück
Oben Unten