Google Chrome für Snow Leopard gesucht- woher laden?

mogano

mogano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
720
Reaktionspunkte
24
Hallo,

wir haben in der Firma einen uralten Mac mini als Musikbox mit 10.5.8 drauf, für den es kein aktuelles Flashplayer Update mehr gibt.
Ich wollte nun als Browser für ab und zu mal ein Video Google Chrome installieren, finde aber nirgends mehr die Datei für Chrome 20.0.1132... , selbst bei Oldapps nicht.

Hat jemand einen Tipp, woher ich diese alte Version herbekommen kann?

Und bitte kein Tipp in Richtung Update auf 10.6, damit laufen diese uralten Minis noch schlechter...
 
Hi

OS X 10.5.8 ist Leopard, nicht Snow Leopard. Snow Leopard ist OS X 10.6

Und bitte kein Tipp in Richtung Update auf 10.6, damit laufen diese uralten Minis noch schlechter...
Wenn der Mini überhaupt 10.6 kann (also einen Intel-Prozessor hat, nicht PPC), dann läuft der Mac unter 10.6.8 nicht schlechter, eher im Gegenteil...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cousin Dupree
Noch ne Frage: der Browser läuft super geschmeidig mit Youtube + Vimeo, doch die Werbung überall nervt total- ich hatte noch nie einen Browser ohne Adblock.

Ich hab also gerade versucht, Adblock plus für Chrome zu installieren, was mir aber nicht gelingt.

Die Fehlermeldung lautet: Ihre Chrome-Version wird vom Web Store nicht unterstützt.

Wenn ich nach Adblock für Chrome suche, lande ich letztlich immer wieder im Webstore .

Hat jemand einen Tipp, wie ich alternativ Adblock installieren kann für eine solch alte Version?
 

Danke erst mal, das Laden hat gut geklappt. Leider ist diese Version von Adblock nicht zu der alten Version von Chrome passend, die Version verlangt nach Chrome 23 oder neuer, meine Version Chrome ist 21.0.1180.75.....

Gibts hier noch einen tipp für mich? Wie komme ich an ältere Versionen von Adblock?
 
Chrome 23 läuft wohl nicht?
 
Leider nicht, Chrome 23 braucht 10.6...
 
Zurück
Oben Unten