Yosemite - Erinnerungen ohne Erledigungadatum

Klobi

Klobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
119
Apple hat es tatsächlich gemacht: Die haben unter os 10.10 das Erledigungsdatum wegrationalisiert. Das gab es ja schon unter iOS nicht mehr. Wie komme ich an dieses Datum wieder ran?:mad:
 
Ich mach das immer über das eingekreiste i am Ende der Zeile ...
 
Ich mach das immer über das eingekreiste i am Ende der Zeile ...

"Erinnerungen" ist wirklich nur noch das minimalste vom Minimalen, was möglich ist, leider! Die Eingabe von Datum ist ungünstig gelöst!

Ich nutze jetzt schon lange Todo von Appigo auf Mac und iPhone!
 
Würde auch dringend zu einer gescheiten Alternative à la Wunderlist raten. Gibt etliche kostenlose, sehr sehr gut gepflegte Apps.
 
Würde auch dringend zu einer gescheiten Alternative à la Wunderlist raten. Gibt etliche kostenlose, sehr sehr gut gepflegte Apps.


Wunderlist finde ich persönlich total überbewertet, die kostenlose Version taugt nicht viel, syncen über Wunderlist... nicht mein Fall! Bei Todo kann ich per iCloud, Dropbox oder mein eigenes Wifi syncen, was ich auch mache! Schau dir Todo mal an, für den Preis kann es verdammt viel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jenso
Nee, ich meinte das Datum, an dem ich eine Sache erledigt habe

Wenn ich einen Termin als erledigt markiere, rutscht es ja zu den "Erledigten" und dort wird es doch unter dem Datum, wo du es erledigt hast, gespeichert! Oder nicht?
 
Wenn ich einen Termin als erledigt markiere, rutscht es ja zu den "Erledigten" und dort wird es doch unter dem Datum, wo du es erledigt hast, gespeichert! Oder nicht?
Sprechen wir von der selben Sache? Ich sehe kein Datum. Mach' mal ein Screenshot...
 
Sprechen wir von der selben Sache? Ich sehe kein Datum. Mach' mal ein Screenshot...

Hier zeigt es mir an, dass ich eine Aufgabe gestern erledigt hab und eine heute!


Erinnerungen 2014-11-01 01-05-14.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klobi
'planmäßig'...keine Ahnung wie das früher aussah. Früher war das Datum jedenfalls in jeder Liste unter 'erledigt'...
 
'planmäßig'...keine Ahnung wie das früher aussah. Früher war das Datum jedenfalls in jeder Liste unter 'erledigt'...

Auch jetzt ist unter jeder Liste noch der Punkt "Erledigt", aber ohne Erledigungsdatum! Das wiederrum steht eben unter der Gesamtliste "Planmässig"! So denke ich wohl wird es sein! Ich nutze eben Todo, daher bin ich mir nicht 100% sicher!


Erinnerungen 2014-11-01 01-29-55.jpg Erinnerungen 2014-11-01 01-29-33.jpg
 
Zurück
Oben Unten