Kaufberatung Bluetooth-Lautsprecher

koschi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
142
Reaktionspunkte
15
Moin,

ich suche für meinen alten Herren einen Bluetooth-Lautsprecher.

Anforderungen sind "nicht wirklich" groß. Das Ding soll recht laut sein und der Ton dabei nicht zu sehr verzerren.
Preislich ist bis 80 € angedacht.

Ich erwarte für den Preis keine Wunder. Es sollte dafür geeignet sein auch bei einer etwas größeren Grillrunde über das iPad ein wenig die Stimmung anzuheizen.

Liebe Grüße
 
Knapp im Budget ist der Soundfreaq Sound Kick, momentan ab 75€ zu haben: http://geizhals.at/eu/soundfreaq-sound-kick-sfq-04-a809691.html

Bei den verschiedenen Testberichten schliesst er eigentlich immer relativ gut ab, aber für 80€ kann man halt nicht die Welt erwarten. Bei mir steht er auch herum, wenn die Ansprüche nicht allzu hoch und die Grillrunde nicht allzu gross ist, dann wird er reichen... natürlich ist zB die UE Boom (zumindest für mich) deutlich besser, aber halt auch gut doppelt so teuer.

Ansonsten bin ich da nicht so der Experte, aber ich würde an deiner Stelle den Sound Kick zumindest im Auge behalten...

Edith: Ein Feld zurück Wurzelsepp, wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Die tiefsten Preise kommen alle aus GB, der tiefste hiesige Preis scheint um die 110€ zu sein... Schande über mich!
 
Doch das Problem "besteht" immer noch :) Ich werde die mir mal die Tage angucken! Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten