iPad 2 mit defekten LCD ersteigert - Gerät vom Vorbesitzer mit Code gesperrt

Theresa87

Theresa87

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe aus eBay ein gebrauchtes iPad 2 ersteigert bei dem ich gerne selbst den LCD austauschen würde.
Beim erhalt des iPad habe ich es mit dem PC verbunden. Sofort erschien die Meldung ob ich dem PC vertrauen sollte und den Code bzw Entsperrcode im Ipad eintippen soll um auf das iPad zuzugreifen.

Dies ist natürlich nicht möglich da sich das iPad nicht bedienen lässt. Daraufhin habe ich es in den DFU Modus versetzt. Nach 3 Stunden warten musste ich es abbrechen( aus irgendwelchen Gründen an denen ich mich nicht mehr erinnern kann:rolleyes:)

Heute habe ich mich entschlossen das iPad schonmal zu öffnen und das Frontglas und den LCD auszubauen bis ich ein Display bei Ebay bestelle. Alles erfolgreich gemacht.

Dann ist mir Dummerchen eingefallen das ich es doch mal wieder mit dem DFU Modus versuchen sollte. Klappte aber nicht. Ich kam und komme einfach nicht mehr rein. Habe dazu einfach nur das Frontglas angeschlossen. Ton beim anschließen des iPads am PC war aber deutlich zu hören und Meldung von iTunes ob der Zugriff genehmigt werden soll erschien weiterhin


Nur bringt mir das alles ja nichts wenn ich kein Zugriff aus iPad bekomme :rolleyes:
Gibt es eine möglichkeit zugriff zu bekommen oder es anders zu reseten ?

Noch was am Rande. Ich habe angst das ich versehentlich beim versuch eine Delle auszudrücken, zu viel druck auf das Mainboard ausgeübt habe. Wenn ich das Gerät am PC anschliesse und die Meldung erscheint und noch der Ton aus dem iPad kommt dann habe ich nichts kaputt gemacht oder ?

Ich hoffe ich habe mich deutlich genug ausgedrückt.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert denn, wenn Du in iTunes auf "iPad Wiederherstellen" gehst? Dann sollte sich das Gerät auch wiederherstellen lassen.
ABER: Hat der Benutzer zuvor die Funktion "Finde mein iPad" aktiviert, kannst du das iPad nur noch als Briefbeschwerer nehmen, da du unbedingt diese Funktion vorher ausschalten musst.
Was ja manges Code/Password nicht geht. Dann kannst du nix machen.
 
Was passiert denn, wenn Du in iTunes auf "iPad Wiederherstellen" gehst? Dann sollte sich das Gerät auch wiederherstellen lassen.
ABER: Hat der Benutzer zuvor die Funktion "Finde mein iPad" aktiviert, kannst du das iPad nur noch als Briefbeschwerer nehmen, da du unbedingt diese Funktion vorher ausschalten musst.
Was ja manges Code/Password nicht geht. Dann kannst du nix machen.


Ich habe das iPad wieder zsm gebaut abe rich komme einfach nicht mehr in den DFU Modus. Die Meldung erscheint zwar ob ich den PC vertrauen soll aber ich komme einfach nciht in den DFU Mpodus :confused:


___
habe es soeben doch geschaft. Anscheinend wird es grade Wiederherrgestellt. Ich halte euch auf dem laufendem.

Achja, was mich sehr wundert ist, dass ich bei Apple unter der Serien nummer nichts finde und sogar bei iTnues steht bei Seriennummer:n/v

Hat das etwas zu bedeuten oder ist das Gerät nur zu alt ?
 
Gerät wurde erfolgreich wiederhergestellt. Danke für die Hilfe
 
Hi

ist auf dem Gerät dann die Seriennummer auffindbar?

Hatte es bisher nur einmal bei einem refurbished G4 MDD, dass die Seriennummer nicht verfügbar war.


Gruß yew
 
Hi

ist auf dem Gerät dann die Seriennummer auffindbar?

Hatte es bisher nur einmal bei einem refurbished G4 MDD, dass die Seriennummer nicht verfügbar war.


Gruß yew

Erst jz nachdem ich es erfolgreich resetet habe.
 
Zurück
Oben Unten