Iphone gestolen, was löst "Verloren" Status aus?

und dann bemerkst Du den Griff in die vordere Tasche Deiner Jeans nicht?
Wenn da jemand reinfingert wüsste ich es.

Hau dir mal bei Kopfschmerzen mit einem Hammer auf die Finger. Die Kopfschmerzen spürst du dann nicht mehr. :d
Vergleichbar arbeiten die "Profis". Die rempeln dich "aus versehen" an und das rumfingern nimmt man dadurch nicht wahr. Das geht ganz schnell...
 
Da gibts ein lustiges Video auf youtube (find ich grad nicht) wo jemand einem die Armbanduhr klaut und derjenige bekommt das nicht mit.
Nix ungewöhliches? Der Typ hat es ihm 1 Minute vorher noch angekündigt :hehehe:
 
Beliebt auch, aber eher bei den hinteren Taschen, mit einer halbierten, zwischen den Fingern gehaltenen Rasierklinge die Tasche unten aufzuschneiden, und dann die Brieftasche etc. nach unten rausfallen zu lassen. Ist einem Bekannten in Rom passiert...
 
Erschreckend was man hier liest auf was für krasse Arten hier einem doch was gestohlen wird...
 
versuch das ganz schnell zu vergessen. bringt nix.

Spätestens wenn der kopierte Brief der Polizei kommt...blabla.."der Fall wurde eingestellt, konnte nicht ermittelt werden."

OT
Ich habe mich aus Interesse mal die Verbrecherkartei angesehen nach einem Einbruch bei mir wo noch einer meiner Praktikanten mit einem Kuhfuss ins Gesicht geschlagen wurde als er den xxxxxxxx festhalten wollte.

Waren damals Kosovo Albaner.
Nach 10 dicken Büchern hatte ich keine Lust mehr zu gucken.

Und das waren alles gefasste Täter!!!!!!!!!!!!

Zum Glück sahen doch ein paar so richtig schön verprügelt aus.:crack:
....
Bald merken auch die Dümmsten, das hier was nicht mehr stimmt.
Ich feu mich schon drauf was die Gutmenschen dann sagen.:groove:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: juvago
Zurück
Oben Unten