photos.app /// yosmite

m a x i

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallö,

weiß einer, ob man über die neue photos.app (yosemite) auch wie in
aperture angepriesen, mehrere externe FPs mit fotos verwalten kann!?
möchte meine fotos nicht online speichern!

ps..hatte mich gerade gefreut die aperture.app zu laden und endlich
mehrere externe FPs mit bildern verwalten und auch
bearbeiten zu können und festgestellt, dass die nicht weiter unterstützt wird.
... habe leider nur 256 GB intern zur verfügung
würde mich freuen über eine antwort.
gruß
maxi
 
Da die App noch nicht veröffentlicht wurde, kann da niemand eine Information zu geben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m a x i
Ich bin mal so frei, aus blau schwarz zu machen und den Thread ins richtige Forum zu verschieben. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m a x i
weisst du, ob man damit auch so einfach schöne diashows machen kann wie mit iphoto?


Photoscape nutzt ja deine vorhandene Ordnerstruktur, legt KEINE Alben an wie iPhoto. Du kannst aber jeden Ordner als einfache Diashow anzeigen lassen und auch GIF's erstellen. Willst du richtige Diashow's erstellen, mit Übergängen, Titeln und Musik brauchst du eine richtige Software, da ist auch iPhoto nix besonderes!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m a x i
habe photoscape geladen und ausprobiert - - - ist kein vergleich zu dem intuitiven handling
von iphoto. eher umständlich, sorry, wenn ich das so offen sage... trotzdem danke dafür
denke, werde dann doch warten bis yosemite und die erweiterungen greifbar sind!
 
habe photoscape geladen und ausprobiert - - - ist kein vergleich zu dem intuitiven handling
von iphoto. eher umständlich, sorry, wenn ich das so offen sage... trotzdem danke dafür
denke, werde dann doch warten bis yosemite und die erweiterungen greifbar sind!

Natürlich kann man es nicht vergleichen... iPhoto ist auf eine Datenbank aufgebaut, photoscape ordnerstrukturiert! Ich benutze photoscape um schnell durch die Ordner zu flitzen oder für kleinere Änderungen an Fotos für FB, email oder so was!

Ansonsten nutze ich Lightroom!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m a x i
Warum bleibst Du nicht einfach bei Aperture und wartest ab, wenn im nächsten Jahr die neue App verfügbar sein wird? Wenn man bisher zufrieden war, arbeitet Aperture immer noch gut.
 
bisher ist nur iphoto auf diesem rechner - aperture hätte ich fast gekauft, aber vorher noch die schlechten bewertungen gelesen...
aber ja, ich werde warten, hoffe, es dauert nicht so ewig!?::

gruß in die pfalz!
 
ich bin auf das erscheinungsdatum gespannt ;)
Bis dahin werde ich schön brav Aperture weiter einsetzen......habe aktuell keinen Bock auf Lightroom.....obwohl es ja genug andere gute Werkzeuge gibt -> Capture One Pro z.B.
 
Ja genau. Alles redet nur von Lightroom. Zugegeben sind sie Marktführer, so wie Windows
 
Zurück
Oben Unten