airplay Symbol verschwindet nach Ruhezustand Apple TV 3

don_michele1

don_michele1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
2.469
Reaktionspunkte
457
Seit dem update Apple TV 7.0.1 verschwindet das Airplay Symbol von allen IOS Geräten und dem macbook nach dem Ruhezustand der ATV. Schaltet man die ATV wieder ein, ist airplay wieder auf allen Geräten verfügbar. Vorher war airplay auch im Ruhezustand der ATV verfügbar.

Ist das nun ein neues feature oder ein Bug? Wie ist das bei euch?
 
Wenn mit Version 7.0 (6897.5) gemeint ist dann habe ich dieses Problem nicht.

Mhm die ist wohl nicht die von dir angegebene 7.0.1 . Es gibt nämlich bei Update eine neue Version. - Aber werde ich jetzt nicht laden, da du ein Problem hast und ich dieses nicht unbedingt auch möchte.
 
7.0.1 kam zusammen mit IOS 8.1 raus, ist deswegen wahrscheinlich untergegangen
 
Hier das gleiche. Mal funzt es, mal nicht. Naja...ist je kein problem die Fernbedienung in die Hand zu nehmen und das ATV zu reaktivieren.
 
Hier das gleiche. Mal funzt es, mal nicht. Naja...ist je kein problem die Fernbedienung in die Hand zu nehmen und das ATV zu reaktivieren.

Ist wohl ein Problem,ein beschissenes dazu.Habe wie viele andere das Apple TV versteckt HINTER dem Fernseher,damit man es nicht sieht.Dann nämlich ist es mit der Fernbedienung nicht erreichbar,sondern nur mit der Remote App.

Muss jetzt mal prüfen,ob ich das Problem auch habe unter 7.01
 
Verstehe nicht warum man das ATV verstecken muss. Sorry. :rolleyes:
Ist wohl ein Problem,ein beschissenes dazu.Habe wie viele andere das Apple TV versteckt HINTER dem Fernseher,damit man es nicht sieht.Dann nämlich ist es mit der Fernbedienung nicht erreichbar,sondern nur mit der Remote App.

Muss jetzt mal prüfen,ob ich das Problem auch habe unter 7.01
 
Verstehe nicht warum man das ATV verstecken muss. Sorry. :rolleyes:

Viele Leute,darunter ich,möchten weder Kabelsalat noch Zusatzgeräte ausserhalb eines schönen Ultradünnem 55 Zoll Fernsehers sehen.
Alle Kabel sind unter Putz. Wenn du aber in deinem Jugendzimmer oder Applehype geil auf das Apple TV bist,welches man unbedingt sehen muss,OK:klopfer:

Sind eigentlich schon wieder Ferien????
 
Also ich habe mein Apple TV hinter den Fernseher geschnallt (relativ weit oben). Dort ist es auch mit der normalen Fernbedienung erreichbar. :)
 
Ach so, weil nicht alle so Elegant eingerichtet sind wie du, haut man erstmal drauf, oder was?
Und NEIN...Ich bin weder ein Jugendlicher noch habe ich einen Applehype, ich mag Sachlichkeit.
Verstanden?

N kleiner Tipp....kauf dir doch einen Amazonstick, der passt auch in ein kleines Loch in der Wand.

Sind eigentlich schon wieder Ferien oder so?


Viele Leute,darunter ich,möchten weder Kabelsalat noch Zusatzgeräte ausserhalb eines schönen Ultradünnem 55 Zoll Fernsehers sehen.
Alle Kabel sind unter Putz. Wenn du aber in deinem Jugendzimmer oder Applehype geil auf das Apple TV bist,welches man unbedingt sehen muss,OK:klopfer:

Sind eigentlich schon wieder Ferien????
 
Standby abschalten. Das nimmt sich eh nicht viel im Stromverbauch.
 
Hab ich auch ausgeschaltet bei 7.0.1
Finde nur trotzdem,daß es nicht die perfekte Lösung ist.
 
Das 10-fache von fast nichts ist bissl mehr nichts :D
 
Hab jetzt gesehen, wenn ich auf dem Rechner iTunes starte, erscheint das sync Symbol in der Menüleiste wieder. Auch in der Lautsprecherauswahl von iTunes ist wieder der entsprechende Eintrag vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten