Office 365 eigentlich Word 2011?

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hi,

habe hier ein Macbook von einer Mitarbeiterin auf dem Tisch weil Sie Office365 gekauft hat in der Hoffnung Sie hat das neue Word und Excel.

Nachdem Sie alles installiert hat finden sich nur die 2011 er Versionen auf dem MacBook.

Ist das korrekt so ?

Habe auch nochmal in dem Microsoft Konto online geschaut und es wird wirklich nur die 2011 Version heruntergeladen.

Gruß

Steffen
 
Das ist leider so. Für den Mac gibt es bisher keine neuere Version.
 
das ist ja schwach... also wird einem mac user suggeriert er bekommt die vermeintlich schönen neuen Versionen und dann sowas... tz
 
Office 365 ist ein bisschen mehr als nur eine Office Suite.
Und das steht auch auf der Homepage. Auch, das aktuell Office 2011 für den Mac dabei ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
das ist ja schwach... also wird einem mac user suggeriert er bekommt die vermeintlich schönen neuen Versionen und dann sowas... tz

Da wird eigentlich nichts suggeriert. Aber das war trotzdem kein Fehlkauf (also mal abgesehen von Office an sich :D). Die neue Version kommt wie von meinem Vorposter erwähnt vermutlich in ein paar Monaten. Und mit dem Office 365 Abo bekommst du die dann automatisch, bzw. du hast Anrecht darauf.
 
ja alles gut, mir eh Wurscht....


hatte mir die Seite nie komplett durchgelesen und dachte eben immer das es die neue Version dann gibt.
 
nochmal - sobald es eine neue Office Version gibt bekommst du (oder Sie) dank Office 365 direkt die neue Version.

Und die Version für's iPad ist auch dabei.
Und unbegrenzt Cloudspeicher.

Ist halt so ein Abodienst.
 
Da wird eigentlich nichts suggeriert. Aber das war trotzdem kein Fehlkauf (also mal abgesehen von Office an sich :D). Die neue Version kommt wie von meinem Vorposter erwähnt vermutlich in ein paar Monaten. Und mit dem Office 365 Abo bekommst du die dann automatisch, bzw. du hast Anrecht darauf.

Was findest du eine bessere Lösung? An Excel kommt man ja nicht vorbei!
 
das ist ja schwach... also wird einem mac user suggeriert er bekommt die vermeintlich schönen neuen Versionen und dann sowas... tz

Naja, in der Browser-Version kriegst du ja auch die "schöne neue Version". ;) - Und wie schon gesagt wurde: Zu Office 365 gehört ja nicht nur die Software lokal, sondern auch der CloudSpeicher, seit kurzem UNBEGRENZT, die online Version etc.
 
Was findest du eine bessere Lösung? An Excel kommt man ja nicht vorbei!

So ganz todernst war das nicht. Aber Alternativen gäbe es natürlich schon.
Fúr einfachere Dinge reicht Numbers, für komplexeres reicht häufig auch LibreOffice oder dann gleich spezialisierte Tools.
 
Zurück
Oben Unten