iPhone 6 aktivieren ohne SIM (Backup einspielen)

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
73
Hallo!
Habe ein neues iPhone 6 bekommen da ich mein „altes iPhone 6” verloren habe. Da die SIM noch nicht geliefert wurde frage ich mich ob ich die aktivierung des neuen iPhone mit dem einspielen des alten Packups umgehen kann um zumindest Whatsapp etc. im wlan nutzen zu können! Danke für euren support.

PS: Kann es grad nicht ausprobieren da ich noch unterwegs bin.
 
Dann probier es halt aus wenn du zu Hause bist. Wenn ich jetzt sage es geht, dann bringt es dir sowie so nichts.
Aber es geht nicht.
 
Ne kannst du leider nicht. Aktivieren beim iPhone geht nur mit einer sim-Karte im Telefon.
 
Das wird leider nicht gehen, da die SIM Karte für die Aktivierung nötig ist. Das Backup allein stellt nur deine persönlichen Daten wieder her.

Hast du keine Alternative sim Karte iwo rumfliegen die sich zur Nano schneiden lassen kann? Klappt wiederum auch nur wenn du keinen netlock drin hast.
 
Hab mir jetzt so ne 5 EUR Prepaid SIM gekauft. Werd ich gleich mal ausprobieren!
Aber WOZU braucht das iPhone eigentlich eine SIM um aktiviert zu werden? Und warum kann es irgendeine sein?
Wenn das iphone nur mit DER Sim genutzt werden könnte mit welcher das iPhone aktiviert wurde, würde ich den Sinn ja noch verstehen.
 
Zurück
Oben Unten