Smart Case für iPad Air 2 in Olive Brown

D

dtp

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
5.306
Reaktionspunkte
2.251
Hallo,

obwohl ich eigentlich nicht ganz so glücklich mit dem Smart Case für mein iPad Mini Retina war, überlege ich nun doch wieder, mir ein Smart Case für mein neues iPad Air 2 zu kaufen. Für mein silbernes Mini Retina hatte ich noch ein braunes Smart Case gewählt. Das Braun war mir aber eigentlich immer etwas zu hell. Für das Air 2 gibt es nun ein dunkleres Smart Case in Olive Brown, was sich meiner Meinung nach sehr schön in Verbindung mit der weißen Front des silbernen iPads verträgt.

Hat jemand von Euch dieses Smart Case schon in natura gesehen? Entspricht es der im Apple Store abgebildeten Farbe? Gibt es schon Läden abseits der Appel Stores, die die Smart Cases für das Air 2 anbieten?

Gruß,

Thorsten
 
Hm. Scheint ja bisher niemand hier im Einsatz zu haben, was? Nun ja, hab's mir gestern einfach mal bestellt.

Bis dann,

Thorsten
 
So, ist da und gefällt mir vom Farbton her ausgesprochen gut in Verbindung mit dem silbernen iPad Air 2. Verarbeitung und Haptik sind wie gewohnt auf hohem Niveau.

Gruß,

Thorsten
 
Auch wenn es vermutlich niemanden hier so recht interessiert, aber ich habe das Case nun eine Woche und bin nach wie vor super zufrieden mit meiner Wahl. Es passt optisch extrem gut zum silbernen iPad und fühlt sich zudem sehr schön an. Und ich weiß nicht, ob es Einbildung ist, aber mir scheinen die Aufstellwinkel etwas praxisgerechter zu sein, als beim Leder Case für mein ehemaliges iPad Mini Retina. Hab's nicht gemessen. Ist nur so ein Gefühl.

Das olivebraune Leder Case könnte ich mir übrigens auch sehr gut in Verbindung mit dem champagnerfarbenen iPad Air 2 vorstellen, auch wenn ich persönlich kein Fan dieser Farbe bin und man eigentlich auch nicht mehr viel vom Gehäuse des iPads sieht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fische
Auch wenn es vermutlich niemanden hier so recht interessiert, aber ich habe das Case nun eine Woche und bin nach wie vor super zufrieden mit meiner Wahl. Es passt optisch extrem gut zum silbernen iPad und fühlt sich zudem sehr schön an. Und ich weiß nicht, ob es Einbildung ist, aber mir scheinen die Aufstellwinkel etwas praxisgerechter zu sein, als beim Leder Case für mein ehemaliges iPad Mini Retina. Hab's nicht gemessen. Ist nur so ein Gefühl.

Das olivebraune Leder Case könnte ich mir übrigens auch sehr gut in Verbindung mit dem champagnerfarbenen iPad Air 2 vorstellen, auch wenn ich persönlich kein Fan dieser Farbe bin und man eigentlich auch nicht mehr viel vom Gehäuse des iPads sieht. ;)

Anscheinend interessiert es wirklich kein, da Du aber offensichtlich sehr mitteilungsbedürftig bist, wie wäre es wenn Du einen eigenen blog eröffnest ?

;-)
 
Oder mal ein foto postest
 
Anscheinend interessiert es wirklich kein, da Du aber offensichtlich sehr mitteilungsbedürftig bist, wie wäre es wenn Du einen eigenen blog eröffnest ?

Ich denk mal drüber nach. Wo muss ich mich denn dafür anmelden? Und komm mir jetzt bitte nicht mit Facebook und diesem Social-Media-Mist.

Ist es eigentlich Zufall, dass man Social Media mit SM abkürzen kann? ;)
 
Oder mal ein foto postest

Nun ja, wirklich viel aussagekräftigere Bilder, als Apple, kann ich da auch nicht unbedingt liefern. ;)

Bildschirmfoto-2014-10-21-um-08-09-05_800x800.jpgBildschirmfoto-2014-10-21-um-08-09-14_800x800.jpgBildschirmfoto-2014-10-21-um-08-09-43_800x800.jpg
 
Auch wenn es vermutlich niemanden hier so recht interessiert, aber ich habe das Case nun eine Woche und bin nach wie vor super zufrieden mit meiner Wahl. Es passt optisch extrem gut zum silbernen iPad und fühlt sich zudem sehr schön an. Und ich weiß nicht, ob es Einbildung ist, aber mir scheinen die Aufstellwinkel etwas praxisgerechter zu sein, als beim Leder Case für mein ehemaliges iPad Mini Retina. Hab's nicht gemessen. Ist nur so ein Gefühl.

Das olivebraune Leder Case könnte ich mir übrigens auch sehr gut in Verbindung mit dem champagnerfarbenen iPad Air 2 vorstellen, auch wenn ich persönlich kein Fan dieser Farbe bin und man eigentlich auch nicht mehr viel vom Gehäuse des iPads sieht. ;)

Hi,
mich interessiert es :)

Habe jetzt auch nach langem Abwägen das Smart case in Olive Brown bestellt...

Gruß
Andi
 
Ich habe ein Cover in blau, finde die Farbe aber etwas zu hell. Obwohl ich blau mag würde ich mich auch lieber für Braun oder schwarz entscheiden.

CIMG0001.jpgMGTQ2_AV1_SPACE_GRAY.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse die PU Smart Cases in etwas knalligeren Farben. Außer Rot gibt es nur so gedeckten "edlen" Kram. Schade.
 
Hat ja doch etwas gedauert , aber mittlerweile gibt es ja z.b. Auch bei Amazon schon welche
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hilikus
Och nö. Bitte nicht meinen schönen Leder-Case-Thread/Blog mit solchen knalligen Billighüllen kaputt machen. ;)
 
Zurück
Oben Unten