Iphone Kalender alle Termine weg! Wie wiederherstellen?

Maltodextrino

Maltodextrino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
11
Hallo ich habe ein Iphone 4 und (wenn ich richtig geguckt hab) ios 7.1 Ja, ich weiß, ich bin selber schuld wenn ich noch ein so altes Gerät verwende und nicht alle paar Monate 600 Euro für das neuste Model ausgebe, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.

Es sind plötzlich alle Termine aus dem normalen Iphone Kalender weg. Ohne, dass ich irgendwas spektakuläres gemacht habe. (Manche Email Konten verschwinden übrigens auch manchmal aus dem Postfach aber das kann ich immer wieder leicht herstellen.) Bei den Terminen hab ich aber noch gar keine Lösung gefunden, was echt Mist ist weil ich jetzt eine ganze Menge verpasse wenn ich die nicht wiederherstelle.

Ich hatte das schonmal, das alle Termine weg waren, kurz nach der letzten Softwareaktualisierung. Damals habe ich im Internet irgendeinen ganz einfachen Trick gefunden indem ich bei den Einstellungen irgendwas geändert habe. Aber diesmal klappt es nicht, oder ich erinnere mich nicht genau daran was ich damals gemacht hab.

Ein Backup oder so hab ich nicht gemacht. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
- Richtige(n) Kalender ausgewählt?
- iCloud, Google, Exchange? (je nach Dienst mal die Weboberfläche prüfen)
 
- Richtige(n) Kalender ausgewählt?
- iCloud, Google, Exchange? (je nach Dienst mal die Weboberfläche prüfen)

Äh, man muss mir schon sagen was für konkrete Schritte das beinhaltet...
 
Man muss uns aber auch mehr Informationen geben wenn man Hilfe erwartet.
Wenn iCloud verwendet wird, dann iCloud.com aufrufen, anmelden und dort im Kalender schauen.
 
"Kalender" kann nicht geladen werden. Beim Laden des Programms ist ein Fehler aufgetreten.
 
Zurück
Oben Unten