Ladezeit iPhone 6/6Plus

D

dive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
620
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,
hat schon jemand rausbekommen wie lange ein iPhone 6 bzw iPhone 6 Plus an Ladezeit benötigt?
 
das muss doch irgend wo stehen oder
 
Kommt auch drauf an, mit was du lädst.
 
Die allermeisten User haben do wohl nicht so viele Alternativen, oder? Entweder iPhone-Netzteil, oder iPad-Netzteil.
 
harte Fakten wären schön
 
Die allermeisten User haben do wohl nicht so viele Alternativen, oder? Entweder iPhone-Netzteil, oder iPad-Netzteil.

Korrekt. Aber es macht eben einen deutlichen Unterschied, ob du über das iPhone Netzteil lädst – oder das des iPads.
 
Das iPhone 6 Plus hat eine Ladezeit von 3% -100% :

Mit normalem iPhone Ladegerät ;-): ca. 3h 30 Minuten

Mit iPad Ladegerät ;-) (12W): ca. 2 h,

Schwankt natürlich, je nach dem ob man das Gerät im Flugmodus lädt, oder es während des Ladens teilweise benutzt (ist bei mir der Fall, daher beziehen sich die Zeiten oben auch darauf).

Die Akkulaufzeit bei meinem 6 Plus sind zwischen 10h und 13 h Benutzung und 30-50 h Standby.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn et voll is, is et voll.
 
Ich vermute du meinst nicht was du schreibst. Es geht ja nicht um das Kabel sondern um das Ladegerät, die Kabel sind identisch.

Natürlich meine ich das Ladegerät.

Du hast doch auch verstanden worum es geht, also anstatt hier auf Kleinigkeiten rumzureiten, ist dem TE wohl eher geholfen, wenn noch jemand die Ladezeiten für das iPhone 6 angibt ;-)
 
Zurück
Oben Unten