Pages und Ordner erstellen unter Yosemite und iOS

I

iPhysio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
27
Guten Abend,

bisher war es möglich, Ordner in Pages sowohl bei OS X als auch bei iOS zu erstellen.
Jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum ?

Auf dem iPad kann ich noch Ordner erstellen.

Weiteres Problem:
Ich erstelle ein Dokument - heute am 25.10. !! - das in Pages unter OS X ganz unten einsortiert wird unter "Ohne Datum".
Wie kann das denn sein? Bislang war das zuletzt bearbeitete Dokument IMMER oben an erster Stelle, auf allen Geräten!

Ich habe auf allen Geräten iOS 8.1 und auf dem Mac Yosemite, ebenso das aktuelle Update von Pages und trotzdem läuft nichts mehr wie früher!!
Ich habe echt die Nase voll... Ich war so stolz und habe überall angegeben, wie herrlich der Sync bei allen Apple Geräten funktioniert. Das war der Grund, dass ich bislang nicht gewechselt bin und Apple treu geblieben bin.

Bin ich hier in diesem Forum alleine, bei dem dieser ganze Sync nicht ordentlich funktioniert?
Gibt es hier Leute, die mit ihren o.g. Geräten wie ich beruflich "arbeiten" und die gleichen Probleme haben?

Was ist so schwer daran, auf allen Geräten dieses iCloud Drive zu nutzen.
Habe auch überall meine Dokumente doppelt und dreifach gelistet, auch das ist ein Phänomen, das ich mir nicht erklären kann.
Ich lösche teilweise 2-3 Versionen des gleichen Dokuments.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: axelbich
Zurück
Oben Unten