whatsapp update für iphone 6

SpecialFighter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
20
hallo alle zusammen,

gibt es eigentlich einen bekannten Grund dafür, dass Whatsapp es immer noch nicht geschafft hat, ein Update der App für das iPhone 6 zu veröffentlichen?
Auf meine E-Mail Anfragen antwortet von denen keiner...
 
diese Artikel habe ich alle gelesen.
überall ist die Rede davon, dass das Update hätte schon längst erscheinen müssen - aber Resultat = 0
 
Noch mal zur Erinnerung: Dauer vom Erscheinen von iOS 7 bis zum entsprechend Update von WhatsApp: Drei Monate.
 
Letzte Einträge im Blog und auf Twitter: April
Letzter Eintrag auf FB: Januar 2013.
Gibt es die Bude überhaupt noch?
 
Ist mir bekannt. Erklärt aber nicht, weshalb sämtliche öffentliche Kommunikation nach außen eingestellt wurde.
 
Schliesse mich der Suche an, warte auch vergebens drauf
 
Ich bin inzwischen auf Skype umgestiegen. Funktioniert echt super mit den Push Nachrichten, man kann auch vom PC/Mac damit schreiben auf iOS, Android und Windows Phone.
 
Juckt mich eigentlich nicht , es kommt wenn es eben kommt.
 
Ich finde es ehrlich gesagt peinlich was sich WhatsApp hier leistet. Jede Klitsche kann seine App updaten, nur der Weltkonzern braucht Wochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fiddich
Beim iPhone 5 hat es auch ewigkeiten gedauert ... Jedes Jahr enttäuschen die aufs neue. Ich hoffe, dass ich dort mal einen Arbeitsplatz bekomme, muss der gemütlichste Job auf der Welt sein.
 
Was will man von einer (fast) kostenlosen Kommunikatiossoftware erwarten, die von Fratzenbuch gekauft wurde? Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass Instagram es wenigstens geschafft hat, ein angepasstes Update heraus zu bringen. Aber auch da gilt - Kommunikation = Null weil ... kostet auch nix ... dafür warten wir seit vier Jahren auf eine iPad-Version des Ganzen.

Oder wie schrieb mir neulich der Support von Noiseware sinngemäß als ich meldete, dass das Programm - Gott sei Dank erst nach dem Speichern des Bildes unter iOS 8.x - abstürzt: Wenn sie das Programm neu gekauft haben - Erstattung - wenn nicht haben Sie es eine Weile benutzt und gut. Wenn Apple dann mal soweit ist, werden wir uns um unsere App kümmern. Noch Fragen?
 
ich benutzte Threema, da gab es sofort ein Update und alle meine 'wichtigen' Freunde sind auch umgestiegen...
 
Ebenfalls nur Threema, und kein Zwang irgendwelche Daten durchzureichen. Je mehr mitmachen um so schneller ist Schluss mit WhatApp?! ;-)
 
WhatsApp geht mir mit den Nicht vorhandenen Updates zwar auch tierisch auf denKeks, der Zugfür die alternativen Messenger ist aber abgefahren.

Threema hat gerade mal 10% meiner WA Kontakte, genau wie Telegram - Line nicht mal 5%.


Und da das auch keinnThema mehr groß in den Medien ist, wird sich das auch wohl kauk groß ändern.
 
ich benutzte Threema, da gab es sofort ein Update und alle meine 'wichtigen' Freunde sind auch umgestiegen...

Glück gehabt - von den leuten mit denen ich über diese App kommuniziere hat sich nicht einmal einer für einen anderen Messenger interessiert - haben doch alle WhatsApp. Seuche halt ...
 
Hi...
Ich habe ende September eine Mail an den Support von WA geschickt, bezüglich der Anpassung an die neuen iPhone´s.
Als Antwort bekam ich folgendes:

"Hallo,
Vielen Dank für deine Nachricht.
Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, dass es in einer künftigen Version von WhatsApp behoben ist. Leider können wir keine Kommentare zu zukünftigen Entwicklungen abgeben. Vielen Dank für deine Geduld und viel Spass mit WhatsApp.
Cheers!"
 
Wie lange hat die Anpassung auf 4" nochmal gedauert? Glaube fast 6 Monate... So lange müsst ihr bestimmt auch noch warten ;-)
Seit WA unter den Betas von iOS8 nicht mehr ging, benutze ich WA gar nicht mehr, wenn jemand was von mir will -> SMS! :D (Aber die meisten haben in meinem Umfeld eh ein iPhone, also iMessage).
 
Zurück
Oben Unten