Mailprovider mit Exchange-Funktion, keine eigene Domain

Ich mache das über meine Telekom Email mit Mail & Cloud M Option (ca.5 Euro/Monat) mit der SyncPlus Funktion sollte das wie gewünscht funktionieren, funktioniert bei zumindest auf auf iPhone/IPad und Webmail so. Zum Zusammenspiel mit OSX Mail oder Marco Sobetzko Outlook kann ich nix sagen, nutze am Mac und PC nur Webmail-Zugang.
 
Sync-plus bietet leider auch kein sinnvolles Zusammenspiel mit dem Computer.

Das Activesync/Exchange ist grundsätzlich eine tolle Sache, wurde aber nur für Mobilgeräte freigegeben.

Es gibt eine Softwarekrücke die NUR unter 10.8 funktioniert. Frühere oder spätere Versionen von OSX werden nicht unterstützt!

Die software für 10.8 funktioniert zwar an sich, macht aber auch ab ~500 kontakten schlapp uns synchronisiert dann unzuverlässig.
Auch unter Windows werden nur sehr wenige Konfigurationen unterstützt. OL2007 / Ol2010 aber kein Outlook 2013 und vor allem nicht unter Windows 8.

Weiterentwicklung steht.

Wirklich plattformübergreifend geht anders.
 
sag ich doch - damit (exchange) geht das dann auch.

Das war eine Zustimmung zu deinem Post.
 
@aeska

Nur nochmals um alles korrekt zusammenzufassen:

- du hast Office 365 Business Essentials

- du hast an allen Geräten alles synchron

- Nutzt du Outlook am Mac für alles (Mail, Termine und Kontakte)?

Der einzige Unterschied wäre, dass ich die eigene Domain nutzen möchte.


Danke für deine Rückmeldung.
 
Hallo,

ich nutze eine outlook.com emailadresse und möchte gerne meinen Kalender und meine Kontakte synchron halten, füge ich einen Kontakt auf dem iPhone in mein Adressbuch, so soll dieser auch auf dem Mac sein.

Auf dem iPhone kann man vorkonfiguriert Outlook.com einrichten, mit Kontakten und Kalender. Auf dem Mac geht nur email. Wie bekomme ich es hin, das es auch mit den Kontakten auf dem Mac läuft?

LG, Veit :)
 
Zurück
Oben Unten