I-MOVIE 9 auf 10.0.5. unter Mavericks upgraden - OHNE Umstieg auf Yosemite

M

macmc

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, zusammen!
Nutze seit Kurzem Mavericks und zudem über VM-Ware 6.0.4 auch Windows XP/bzw. stelle
hier gerade auf Windows 7 um.
Bisher hab ich auf Mac das Programm I-Movie 9 genutzt und war damit auch sehr zufrieden.
Nach Umstellung auf Mavericks gibt es allerdings ständig I-Movie Abstürze beim Exportieren der Filme.
Ebenso gibt es bei I-Photo 9 Probleme beim Importieren von AVCHD-Dateien aus einer Sony-Digitalcam.
Das haben auch schon andere User beobachtet.
Nun wollte ich mein I-Movie 9 und dann auch I-Photo 9 über Mac-Appstore upgraden - geht aber nicht, bzw. nur, wenn ich das neue Betriebssystem Yosemite ebenfalls installiere.
Da es aber mit Yosemite aber wohl noch Probleme u.a. mit dem W-Lan gibt (was ich leider auch beruflich dringend benötige) und mein sonstiges System unter Mavericks aber sehr gut läuft, will ich eigentlich kein Yosemite installieren.
FRAGE:
Gibt es denn z.B. einen Link, etc...um an die Version I-Movie 10.0.5 ran zu kommen?
Vielleicht hat da ja schon jemand mal was versucht (z.B. über Apple-Support etc...oder ist in der gleichen Situation?
Ich benötige den Rechner beruflich.
Für alle sachdienlichen Hinweise sag ich jetzt schon mal vielen Dank und
beste Grüße,

MacMc
 
Normalerweise ist das kein Problem.

Wenn die App in deinen Einkäufen ist, kannst du die erneut laden.
Es wird dann automatisch die letzte zu deinem System kompatible Version geladen / installiert.
 
Hallo, PiaggioX8 und danke für die schnelle Rückmeldung!
Mein Rechner ist glaub ich ein Late 2008 oder so...und der hatte damals die ganze Software drauf.
Insofern hab i-life nicht über den Appstore gekauft - sondern war eben vorinstalliert.
Wenn ich jetzt auf den Appstore gehe, dann zeigt er mir die neusten Versionen an - wenn ich kaufen will,
dann sagt er mir aber, dass ich dazu das neue Betriebssystem brauche.
Ich bin aber mit Mavericks zufrieden und will mir jetzt nicht mit Yosemite neue Probleme ins Haus holen.
 
Zurück
Oben Unten