iTunes Radio

cult84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
166
Reaktionspunkte
9
Hallo,

iTunes Radio ist nun Bestandteil von iTunes....ist ja schön und gut, wann kommt iRadio? :d
 
iTunes Radio hat ja eher weniger mit dem klassischem Radio zutun.

Und was soll der Thread überhaupt? Was willst du hören? :confused:
 
Wäre ja schön, wenn iTunes Radio wenigstens mal in mehr als 2 Ländern, darunter keines in Eurasien, verfügbar wäre. iRadio = beliebiges Apple-Gerät mit Airplay.
 
Mit einem 'Trick' kannst du iTunes Radio auch hier nutzen, einfach mal googeln ;)
Hat wahrscheinlich auch was mit den Gesetzen und/oder der GEMA zutun. Oder die wollens einfach nicht ausbreiten.
 
Mit einem 'Trick' kannst du iTunes Radio auch hier nutzen, einfach mal googeln ;)
Hat wahrscheinlich auch was mit den Gesetzen und/oder der GEMA zutun. Oder die wollens einfach nicht ausbreiten.

Ja, aber ich finde das Wechseln von Accounts lästig. Ich neuem an, es ist eine Frage der Lizenzrechte, Apple wird sich in Preisverhandlungen befinden. Die GEMA wird nur wenig Schuld haben, sonst wäre es wie bei Youtube, wo alles Länder ausser Deutschland dabei sind, während es bei Radio alle Länder ausser AustUSA dabei sind.

Dazu haben sie ja noch Beats (auch nur in den USA) - ich nehme an, da wird es ein Nachfolgeprodukt geben, das Beats & iTunes Radio kombiniert und in der Zwischenzeit spart man sich den internationalen Roll-out für beide.
 
Ich glaube, ihr versteht mich falsch. iTunes Radio wurde im deutschen iTunes in dem neuesten Update eingebunden....!
 
Ich glaube, ihr versteht mich falsch. iTunes Radio wurde im deutschen iTunes in dem neuesten Update eingebunden....!

Also bei mir ist unter 12.0.1 von iTunes Radio keine Spur wenn ich mich mit deutscher ID anmelde.
 
Er meint bestimmt "Internetradio".
Das gibt es schon recht lange....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
genau...ist doch sicherlich iTunes Radio mit gemeint, oder nicht?!
 
genau...ist doch sicherlich iTunes Radio mit gemeint, oder nicht?!

Nein, leider nicht.
Das sind Internetradios von lokalen Radiosendern. Hat mit iTunesRadio leider wenig zu tun.
iTunesRadio erzeugt die Musik aus der iTunes Musiksammlung von Apfel, nicht aus den üblichen Radiosendern.
Sind leider zwei verschiedene Dinge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Bezüglich dem Internetradio unter iTunes habe ich mal eine Frage:

Wenn ich dort einen Musiksender höre, springt iTunes nach einer gewissen Zeit automatisch auf den nächsten Sender. Habe ich da etwas falsch eingestellt?

Könnte mir da Jemand helfen?

Danke

Gruss Andi
 
Stimmt nicht ganz, als ich gestern mein neues IPad einrichtete gab es in Musik einen Hinweis auf iRadio. Nach einem überraschten Klick darauf, kam dann der Hinweis auf die fehlende Verfügbarkeit.
 
Zurück
Oben Unten