Yosemite und Outlook für Mac

M

Michaelkalt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe Yosemite installiert und nun sind in Outlook für mac 2011 zwar alle Mails und Kontakte da, aber die erstellten Aufgaben fehlen (600 Stück)

Wäre fein, wenn jemand helfen kann.

Danke Michael
 
Kann ich leider nicht....es wird sich aber sicherlich jemand dazu melden....
ich frage mich nur.....Warum installiert man sich so eine App auf den Rechner, mit dem man in Ruhe arbeiten möchte.
 
Na vielleicht weil User meinen ihr funktionierendes System problemlos updaten zu können.
Dass das bei Apple nicht mehr so ist, und man sich erst mal ein Testsystem einrichten muss,
können die ja nicht ahnen.
 
Hallo, ich habe Yosemite installiert und nun sind in Outlook für mac 2011 zwar alle Mails und Kontakte da, aber die erstellten Aufgaben fehlen (600 Stück) …
Mangels vieler Hinweise zu den Rahmenbedingungen bei dir, mal ins Blaue:

Emails und Kontakte waren in Outlook lokal vorhanden,
Aufgaben aber nur von woanders synchronisiert und jetzt fehlt der Abgleichpartner.
 
#Oetzi,

vielleicht, um in Ruhe arbeitend die neuen Features von Yosemite nutzen zu können? Telefonieren am Mac, sms schreiben...

und welche app meinst Du, die das Arbeiten stört: Yosemite oder outlook?
:)

Zur Not halt mal von der Backup-Festplatte starten, die "Aufgaben" suchen, sichern, überspielen?

Denn Eins ist ja klar: ohne Backup kein neues Betriebssystem aufspielen, und: ohne backup kein Mitleid.

Gruss, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten