iPad Air 2: Will it bend?

ganz ehrlich: mich stimmt so etwas sehr traurig, dass es Menschen gibt die nichts besseres zu tun haben, als absichtlich Geräte zu zerstören einfach nur weil ... es lustig sein soll. Das ist respektlos und dumm. Von mir gibts kein ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knuddekeks, BusfahrerBill, masta k und 8 andere
Dazu fällt mir nur attention whore ein (und damit meine ich den Knaben auf YouTube, nicht DeadmauzZ ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mythbuster
ganz ehrlich: mich stimmt so etwas sehr traurig, dass es Menschen gibt die nichts besseres zu tun haben, als absichtlich Geräte zu zerstören einfach nur weil ... es lustig sein soll. Das ist respektlos und dumm. Von mir gibts kein ^^

Ja, dieses "^^" war eher belustigt und erstaunt gemeint, wie blöd man sein kann, wie der Typ im Video.
 
Ja, dieses "^^" war eher belustigend und erstaunt gemeint, wie blöd man sein kann, wie der Typ im Video...
 
Haha


Oh man....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadmauzZ
Ist das schlecht...meine Güte...
Was kommt als nächstes? iMac: Will it bend?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadmauzZ
1. Was für eine Hackfr.......

2. NICHT DRAUF KLICKEN!!!

​Sonst bekommt der das Geld wieder rein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und Mythbuster
ganz ehrlich: mich stimmt so etwas sehr traurig, dass es Menschen gibt die nichts besseres zu tun haben, als absichtlich Geräte zu zerstören einfach nur weil ... es lustig sein soll. Das ist respektlos und dumm. Von mir gibts kein ^^

Ich finde das zwar auch eine doofe Aktion, aber den Begriff "respektlos" finde ich in dem Zusammenhang unpassend. Immerhin ist es nur ein Gerät, er hat es gekauft und kann damit machen was er will. Wenn ihm der Auftritt 500 $ wert ist, dann ist das doch seine Sache (womit wir wieder bei der "Attention Whore" wären...).
 
Schön bekloppt. Naja muss jeder selber wissen. Aber wie er das macht, kann man das mit jedem Gerät, dazu hätte er sich auch eins von Samsung, Windows oder so holen können.
 
Boah, neee, nicht im ernst jetzt oder???
 
ganz ehrlich: mich stimmt so etwas sehr traurig, dass es Menschen gibt die nichts besseres zu tun haben, als absichtlich Geräte zu zerstören einfach nur weil ... es lustig sein soll. Das ist respektlos und dumm. Von mir gibts kein ^^

Sehe ich auch so. Sollen sie das Geld lieber spenden, gibt genug Leid und Not auf der Welt :mad:

Vor allem soll er lieber mal im Englischunterricht aufpassen, bevor er solche killervideos ins Netz stellt
 
Jetzt beginnt dieser Mist schon wieder und die Presse wirds wieder mit Freuden aufnehmen und im Heise Forum wird die Fandroid Fraktion Kopf stehen :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks
Ach, also auch noch eine Schmalzlocke? :rotfl:
 
Also mal ehrlich: Mir der entsprechenden Kraft kann ich alles biegen. Selbst nen Auto oder nen Stahlträger.
NUR macht das Sinn?

Ein iPhone in der Gesäßtasche als Biegetest lass ich mir ja noch gefallen auch wenn ich nie mein iPhone dort tragen würde, aber welcher Jeck steckt denn ein iPad in die Gesäßtasche oder pflanzt sich da drauf? Das Ding übersieht man doch nicht. Anders kann man das Dingens doch nicht verbiegen außer sich draufsetzen? Oder gibt es da Anwendungsmöglichkeiten, die gerade außerhalb meiner Vorstellungskraft liegen? :confused:
 
Leider werden mehr als genug Menschen den Mist anklicken ... und so verdient dieser Schwachmat vermutlich auch noch an der Aktion ... traurig aber wahr ...

Würde wir alle solchen Mist gar nicht erst anklicken, würde sich das Thema von selbst erledigen ... aber leider erliegt die Mehrheit der Neugierde ...
 
@Adlerauge: Darum geht es doch gar nicht! Es geht nur darum, möglichst viele Klicks zu bekommen ... beim iPhone haben einige Leute mehrere 10.000,- Dollar mit diesem Dreck verdient ... und da es mehr als genug Apple Hasser gibt, rechnet sich das ganz von allein ... vor allem, wenn in Foren auch noch "Werbung" für diese Videos gemacht wird ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tada
Zurück
Oben Unten