Mavericks unter Parallels

sectorchan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
505
Reaktionspunkte
19
Hiho,

ich wollte mein System noch nicht mit Yosemite upgraden und habe mir gedacht ich installier ds mal in parallels.

Leider bootet das teil immer in den CMD-R Modus, auch nach der installation. Bleibt in der Deadlock hängen.


Hat jemand schon Yosemite in Parallels installiert was dann funktioniert?
 
Installiere Yosemite auf in externes Medium.

Laut Parallels laufen Windows, Linux und Chrome unter Parallels. Habe bisher noch nicht davon gehört dass sich jemand ein MacOS in Parallels installiert hat. Vielleicht geht das auch überhaupt nicht?!
 
Geht schon, mit Parallels 10.
 
ja, funktioniert definitiv mit Parallels 10. Habe auch die Public Beta auf diese Weise getestet.
 
Hiho,

Ich habs auch mit v10 probiert, aber wiegesagt.

Nachdem ich das setup druchlaufen hab lassen, sogar internet recovery bleibt das teil im Deadlock bei mir hängen.
Ich habe die dmg als CD entfernt unter Parallels so das ich meine das er davon nicht mehr bootet, aber Käse. Der bootet nun von der Recovery HDD.
Wenn ich das Internet Recovery durchlaufen lassen will, tut er dies auch fröhlich 2h lang, aber nach getaner "Installation" (wenn man das so sagen kann) geht er wieder in dieses drecks recovery rein...


Ich will Yosemite erst testen mit meinen Programmen bevor ich das über mein aktuelles system bügel darum :)
 
Was spricht denn gegen folgenden Vorschlag.
TM-Backup anlegen, 10.10 auf externer Festplatte installieren, dann von dieser starten und das TM-Backup einspielen.
Dann kannst Du erst mal lustig rum experimentieren und wenn alles klappt das komplette System von der externen
auf die interne Platte klonen.
 
Seit Parallels 10.1 gehts bei mir auch nicht mehr.
Wir sind nicht die einzigen im Forum von Paralles haben andere dies auch.
Scheint ein Bug in 10.1 zu sein.
 
Ah gut, irgendwie war Google bei mir nicht so ergiebig deswegen.
Wollte schon SL per CD Installieren nur macht das Parallels nicht wegen der Lizenzbedingung -.-
 
Mit dem neuen Update 10.1.1 kann ich nun Yosemite testen :)
 
Zurück
Oben Unten