Wlan/ App Probleme

Ratsche

Ratsche

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
1. Hallo, ich habe mein MacBook Pro noch nicht allzu lange (ca. 2 Wochen). Das Wlan funktioniert des Öfteren nicht und das ärgert mich extrem. Auf allen Geräten im Haus klappt es wunderbar nur aufn MacBook nicht, (Hab das MacBook von meiner Freundin abgekauft und da gab es keine Probleme).

2. Ich würde mir gerne die App "iPhoto" und "Yosemite" runterladen, aber auch da gibt es Probleme.
Yosemite: Es erscheint auf dem Schreibtisch/ Menü und wird angezeigt aber bis auf den Anfangsbalken passiert nix, also da lädt gar nichts.
iPhoto: Jedes mal wird eine Fehlermeldung geöffnet, wenn die App downloaden möchte, wo drinsteht, dass ich mein MacBook erstmal Updaten müsste, sodass ich 10.10 hab. Aber jedes mal wenn ich ne Systemaktualisierung machen möchte, kommt das keine Aktualisierungen verfügbar sind.

Ich würde mich über ein paar Antworten echt freuen! :)

Danke! :)
 
Welche OS X Version hast du jetzt? Welches MacBook ist das genau? Klicke auf den Apfel oben links und dann auf "Über diesen Mac".
 
Also ich habe 10.7.5, aber als ich es eben wieder probiert habe zu updaten, kam das ich die aktuellste Version habe.
Und ich weiß jetzt nicht genau, was du damit meinst, aber mein MacBook ist aus Mitte 2012 und hat 13 Zoll, brauchst du noch mehr (Prozesser, Grafikkarte, etc.)?
kenn mich hiermit nicht so aus.. :D
 
Woher hast du Yosemite geladen? Wenn es aus dem App Store ist, sollte es im Programme Ordner sein.
 
Ich hab es gar nicht geladen, es hat die ganze Zeit gehangen und dann wurde es automatisch abgebrochen..
 
Da wird sich vor Ort ja deine Freundin besser mit dem MacBook auskennen als du.

Lass es dir doch einfach mal zeigen, und poste das nächste Thema dann auch passend ins richtige unterforum
 
Ich hab es gar nicht geladen, es hat die ganze Zeit gehangen und dann wurde es automatisch abgebrochen..


Yosemite ist die neuste Betriebssystem-Version, nicht einfach nur "eine App".

Hast Du es wirklich heruntergeladen? Das kann je nach Internetzugang nämlich Stunden dauern!
Ausserdem ist die Datei groß, fragt sich also auch, ob Du genug Platz dafür hast.
 
Zurück
Oben Unten