iPad Air 2 Hüllenempfehlung gesucht

K

Klopek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
8
Ich hatte bis jetzt bei meinem iPad 3 eine Marware CEO Hülle. War da sehr zufrieden mit, leider gibts die nicht mehr für's neue iPad Air 2

Habt ihr einen Tipp für mich?

Ich schwanke im Moment zwischen Conquistador
http://www.arktis.de/conquistador-ipad-air-2-case/?c=31666

und Mobiletto Luxury
http://www.arktis.de/mobiletto-luxury-ipad-air-2-smart-cover-ledertasche-schwarz/

Die Hülle sollte kein Sleeve, sondern aufklappbar und möglichst dünn, das iPad trotzdem gut geschützt aber nicht zu "verbaut" darin sein. Es sollte also leicht rauszuholen sein - Aufstellung ist wichtig, 360 Grad ist für mich aber eher Schnick Schnack ;-)

Danke euch !
 
Mir gefallen beide von Dir genannten Hüllen nicht!

Ich empfehle Dir die Echtlederhülle von KAVAJ "Berlin". Ich nutze diese Hülle für mein AIR und bin
absolut zufrieden. Die erfüllt alle von Dir beschriebenen Anforderungen und ist zudem noch aus
echtem Leder. Allerdings für das AIR 2 erst ab dem 14. November lieferbar. Aber wenn Du mich fragst
lohnt das warten!
 
Hallo,

Ich habe bis mein Case kommt das vom 1er aber das Automatische Einschalten und Abschalten geht da nicht.
 
Das hatte ich auch mal. Ich meine gelesen zu haben dass seit iPad 3 die Polarität der Magnete eine Rolle spielt. Bei meiner Hülle war es damals möglich durch einen kleinen Schnitt and die Magnete zu kommen. Nach "Umdrehen" hat es dann funktioniert .....

Gruss
Pmd
 
Sehen gut aus. Was spricht für "Berlin" und gegen "Hamburg" ? Mir gefallen die Aufstellmöglichkeiten bei "Hamburg" besser.
 
Ich suche eine Hülle die in Gewicht und Dicke den Gewinn von Air 1 zu 2 nicht wieder auffrisst. Eigentlich benötige ich nur einen Schutz der Ecken bei Stürzen. Sehr ähnlich wie die Alten Gummi-Bumper wie sie beim iPhone mal weit verbreitet waren. Zerkratzen der Rückseite ist mir ziemlich egal und das Glass sollte doch einiges aushalten. Meine iPhones habe ich immer nur mit Bumper in der Hosentasche bei mir ohne merkliche Schäden am Glas.
Sind solch dünne Hüllen ein Schutz der Ecken und der Kanten gegen Stürze auf Steinböden?
http://www.arktis.de/arktispro-ipad-air-2-huelle-x-tpu-schutzhuelle-schwarz/?c=31668
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Sehen gut aus. Was spricht für "Berlin" und gegen "Hamburg" ? Mir gefallen die Aufstellmöglichkeiten bei "Hamburg" besser.

Nichts spricht dagegen! Allerdings brauche ich persönlich die bei "Hamburg" mögliche Aufstellmöglichkeit nicht! Grundsätzlich machst Du bei
KAVAJ gar nichts falsch.
 
Grundsätzlich machst Du bei
KAVAJ gar nichts falsch.
Meine bisherigen Erfahrungen sind eher negativ.
Die Hülle für mein Samsung Galaxy Tab war bereits nach kurzer Zeit defekt.
Für meine beiden iPads kommen nun Apple Smart Case zum Einsatz.
 
Ich finde, dass die Aussparungen für Lautsprecher, Lightning-Adapter, etc. bei Kavaj nicht so sehr passgenau sind.
Das ist beim Apple-Case deutlich schöner - aber das kostet auch mehr Geld.
Was mir auch nicht gut bei Kavaj gefallen hat, das Case roch penetrant nach Leder - von einem angenehmen Ledergeruch, konnte da keine Rede sein.
Meine Erfahrung stammt aber auch aus dem Jahr 2012, da hatte ich mir so ein Case für das iPad Mini bestellt - und wegen dem komischen Ledergeruch, der nach einer Woche immer noch den Raum erfüllt hat, zurückgeschickt.
 
apple smart case oder smart cover wenn du das nötige kleingeld hast :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CityCobra
Zurück
Oben Unten