iPhone In-Ear-Headsets

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.452
Reaktionspunkte
1.042
Hallo,
ich nutze seit einiger Zeit dieses iPhone In-Ear-Headset und finde es sehr angenehm wenn ich an dem kleinen Schalter die Lautstärke regulieren kann ohne immer das iPhone aus der Tasche zu grusteln (kramen). Jetzt hatte ich neulich einen Anruf, während ich das Headset im Ohr hatte und wusste erst gar nicht richtig wie ich jetzt das Gespräch annehmen kann. Das in dem kleinen Kabelschalter ein Mikrofon ist weiß ich nur eben die Anrufannahme hatte ich noch nie. :rolleyes:
Geht sicher ganz bequem, ohne das ich das iPhone herauskramen muß, nur wie?

Bitte gebt mir da einen kleinen Tipp. :d

Grüße
Chris
 
Bedienungsanleitung?

Use the center button to answer or make phone calls.
- Answer an incoming call: Press the center button.
- End the current call: Press the center button.
- Decline an incoming call: Press and hold the center button for about two seconds, then let go.
- Switch to an incoming or on-hold call, and put the current call on hold: Press the center button.
- Switch to an incoming or on-hold call, and end the current call: Press and hold the center button


http://manuals.info.apple.com/MANUALS/1000/MA1619/de_DE/earpods_user_guide.pdf
 
Kontrollieren von Anrufen:

  • Entgegennehmen eines Gesprächs: Mitteltaste 1x klicken
  • Beenden eines Gesprächs: Mitteltaste 1x klicken
  • Ablehnen eines Gesprächs: Mitteltaste zwei Sekunden gedrückt halten und dann loslassen
  • Einen weiteren Anruf entgegennehmen und zwischen zwei Anrufen wechseln: Jeweils Mitteltaste 1x klicken
  • Aktuelles Gespräch beenden und zum neuen Anruf zu wechseln: Mitteltaste 2 Sekunden gedrückt halten
  • Lautstärke der Anrufe verändern: +/- Tasten klicken
 
suppi, hatte ich mir so schon fast gedacht. wollte nur sicher gehen. Danke
 
Mit dem mittleren Knopf kannst Du sogar Musik anhalten und wieder starten (ein Klick) oder bei schnellem Doppelklick zum nächsten Lied vorspringen ;-)
 
Und notfalls von zu Hause mit einem zweiten Telefon selbst mal testen.
 
Mit dem mittleren Knopf kannst Du sogar Musik anhalten und wieder starten (ein Klick) oder bei schnellem Doppelklick zum nächsten Lied vorspringen ;-)

und bei drei mal schnell klicken auch wieder einen Titel zurück... hatte ich neulich beim iPhone 4 mit den "damaligen" Ohrstöpseln rausgefunden, als ich sie zum ersten mal nach knapp drei Jahren ausprobiert hatte.
 
Zurück
Oben Unten