Problem mit Monitor Dell 2408WFP

F

Faune

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
266
Reaktionspunkte
15
Hey, ich hoffe das ist hier richtig.

Wer den Monitor kennt weiß das man den in alle möglichen Richtungen ausrichten kann.
Gestern habe ich den Monitor nach unten verstellt und jetzt bekomme ich den nicht mehr hoch. :confused:

Sonst hatte ich nie Probleme damit - die anderen Mechanismen wie drehen, hochkant etc funktionieren noch einwandfrei. Habe den Monitor mal vom Fuß getrennt und habe es so versucht aber auch das brachte nicht das gewünschte Ergebnis.

Wisst ihr da weiter?
 
Hey, ich hoffe das ist hier richtig.

Wer den Monitor kennt weiß das man den in alle möglichen Richtungen ausrichten kann.
Gestern habe ich den Monitor nach unten verstellt und jetzt bekomme ich den nicht mehr hoch. :confused:

Sonst hatte ich nie Probleme damit - die anderen Mechanismen wie drehen, hochkant etc funktionieren noch einwandfrei. Habe den Monitor mal vom Fuß getrennt und habe es so versucht aber auch das brachte nicht das gewünschte Ergebnis.

Wisst ihr da weiter?

Moin Faune,
ich vermute Dein Dell verfügt wie der meine auf der Rückseite über einen kleinen grauen (rechteckigen) Knopf zum Lösen der Sperre für die Höhenverstellung.
Diesen drücken (bzw. gedrückt halten) und dabei den Monitor nach oben ziehen.

GreeZ

MacMutsch
 
Dell_Sperre-lösen.jpg
 
Das habe ich mir schon gedacht - dieser Knopf lässt sich aber nur sehr schwer eindrücken. Muss man da ein wenig Gewalt anwenden?
Möchte da nichts kaputt machen.
 
Das habe ich mir schon gedacht - dieser Knopf lässt sich aber nur sehr schwer eindrücken. Muss man da ein wenig Gewalt anwenden?
Möchte da nichts kaputt machen.

1. Deinen Monitor mit ein klein wenig Druck von oben GANZ (also weiter) nach unten drücken
2. Sobald Du den Monitor noch ein winziges Stück nach unten drückst merkst Du wie die Sperre / Verriegelung gelöst wird und Du dann diesen kleinen, grauen Knopf OHNE Kraftaufwand reindrücken kannst.
3. Sobald die Sperre aufgehoben ist (sprich 1. und 2. ausgeführt wurde) den Monitor wieder nach oben ziehen.

Fertig ;O)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal kann es so einfach sein :D

Danke MacMutsch
 
Manchmal kann es so einfach sein :D

Danke MacMutsch

1. Ganz ehrlich - als ich zum ersten mal diese Sperre der Höhenverstellung "aktiviert" hatte stand ich auch zunächst recht ratlos vor meinem jetzt viel zu tiefen Dell ;O)...

2.My pleasure - ich freue mich wenn ich hier wenigstens auch ab und an weiterhelfen kann *g*
 
Zurück
Oben Unten