Schutz für das iPhone?

L

Lu171

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

wie geht ihr mit euren iPhones um? Wohnen die Geräte in einem Case, damit ja kein Kratzer rankommt und der Wiederverkauf viel Geld bringt? Oder schätzt ihr das "direkte" iPhone-Erlebnis ohne irgendwelche Schutzhüllen und nehmt die Kratzer und Gebrauchsspuren in Kauf?

Seit wenigen Tagen habe ich das iPhone 6 und bin mir unschlüssig, ob ich ein Case benutzen soll oder nicht...

Zum einen ist es nur ein Gebrauchsgegenstand, zum anderen aber auch ein schönes Designstück.

Danke und viele Grüße
Lu171

P.S. Ich bin mir durchaus bewusst, dass die Menschheit größere Probleme hat. Trotzdem interessiert mich eure Meinung zu diesem Thema.
 
Dann solltest du eine Umfrage starten und dich an dem Ergebnis orientieren... Oder möchtest du die Antworten per Hand auszählen ohne eine Umfrage?

Mögliche Umfrageantworten wären dann:

Option A: Ich nutze keinen Schutz für mein iPhone
Option B: Ich nutze einen Schutz für mein iPhone

Wenn dann angenommen 55 Prozent sagen, dass sie Option A favoritisieren, dann dürfest du ebenfalls keinen Schutz für dein iPhone nutzen. Der umgekehrte Fall gilt ebenso.

So eine ähnliche Diskussion hatten wir schon einmal. Da wollte sich jemand ein iPhone kaufen, wusste aber nicht, welche Farbe er wählen soll. Also hat er gefragt, für welche iPhone-Farbe sich die Macuser.de-Mitglieder entschieden haben. Daran wollte er seine Entscheidung festmachen. Er hat dann tatsächlich geschätzt, wie viele Prozent ein weißes und wie viele ein schwarzes iPhone haben.
 
Na, dann...viel Spass hier.
 
Schutz=Case -> Schutz für das iPhone?=Case für das iPhone?
 
ich nutze ein case für mein iphone 6+ (leider) , es macht das iphone breiter und dicker... :( ,
 
Hatte bisher alle iPhones ohne Case bzw. nur in einer Fitbagtasche. Das 6er ist das erste in einem Case. Ohne alles ist es mir zu rutschig und dünn und dieses Mal ist es nicht schad drum. Die Farbe der Rückseite trifft eh nicht mein Geschmack. (gibt ja leider kein richtiges "schwarz" mehr.
 
Hab mein 5S in einem Otterbox Case , passt noch in die Hosentasche. Aeh warum.. naja ich sehe mir lieber die Spider Apps auf den Smartphones meiner Kinder an. ( Die alle Erwachsen sind ):crack:
 
Ich mag kein Plastik oder Kunstleder, also kam für mich nur die KAVAJ "Dallas" für mein 6+ in Frage.
Echtes Leder, nie wieder etwas anderes.
 
Zurück
Oben Unten