Problem mit der Telekom

R

robertm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.899
Reaktionspunkte
372
Hallo!

Habe ein „kleines“ Problem mit der Telekom. Und zwar bin ich vor einigen Monaten von einem anderen Anbieter zur Telekom gewechselt und habe dort einen Call & Surf Comfort Vertrag abgeschlossen. Am Telefon wurde mir eine Wechsel-Prämie von 120€ zugesagt.

Nun habe ich leider, schlampig wie ich bin, die mir daraufhin zugesandten Vertragsunterlagen nicht auf diese Gutschrift hin überprüft.

Die Telekom verlangt nun monatlich ihre ganz normalen Gebühren, ohne das Guthaben zu verrechnen. Ich moniere jedes Mal die Rechnung und jedes Mal wird mir zugesagt, dass das Guthaben ab der nächsten Rechnen berücksichtigt wird. Mir wird auch jedes Mal am Telefon bestätigt, dass die Gutschrift in ihrer maschinellen Gesprächsdokumentation vermerkt sei.

Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich hier vorgehen muss, um die Telekom doch noch von der Berücksichtigung der Gutschrift überzeugen kann?

Viele Grüße
Robert
 
Probier es doch mal im telekom-hilft Forum ! Da sind wirklich kompetente Leute, die mehr Befugnisse haben als die normale Hotline Mitarbeiter die kontaktieren einen dann sogar persönlich !

Frag mich immer wie die Leute auf die Idee kommen in einem Macforum solche Fragen zu posten ;-)
 
Probier es doch mal im telekom-hilft Forum ! Da sind wirklich kompetente Leute, die mehr Befugnisse haben als die normale Hotline Mitarbeiter die kontaktieren einen dann sogar persönlich !

Frag mich immer wie die Leute auf die Idee kommen in einem Macforum solche Fragen zu posten ;-)

Ahh, das kannte ich noch gar nicht. Deswegen ist es oft gut, hier auch mal zu fragen ;-)
 
Probier es doch mal im telekom-hilft Forum ! Da sind wirklich kompetente Leute, die mehr Befugnisse haben als die normale Hotline Mitarbeiter die kontaktieren einen dann sogar persönlich !

Frag mich immer wie die Leute auf die Idee kommen in einem Macforum solche Fragen zu posten ;-)

Hast du Erfahrung mit diesem Forum? Nach 24 Stunden hat jedenfalls noch niemand reagiert....
 
Hast du Erfahrung mit diesem Forum? Nach 24 Stunden hat jedenfalls noch niemand reagiert....

Dauert mitunter ein paar Tage. Aber sie antworten eigentlich immer und kümmern sich auch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertm
Hast du Erfahrung mit diesem Forum? Nach 24 Stunden hat jedenfalls noch niemand reagiert....

Ja, hab ich. Kann 2- 3 Tage dauern, dann rufen sie dich aber sogar an und klären das direkt und wie gesagt, die haben eindeutig mehr Befugnisse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertm
Hi

hat bei mir damals auch ewig gedauert. Hab mit einem Kundendienstmitarbeiter mehrfach telefoniert und ich hatte mir damals auch notiert, wer mir die Wechselprämie zugesagt hat.

Hab mir die Bestätigung dann nochmals per email / schriftlich zukommen lassen. Hat aber dann trotzdem noch gedauert, bis sie endlich gutgeschrieben wurde.



Gruß yew
 
Hi

hat bei mir damals auch ewig gedauert. Hab mit einem Kundendienstmitarbeiter mehrfach telefoniert und ich hatte mir damals auch notiert, wer mir die Wechselprämie zugesagt hat.

Hab mir die Bestätigung dann nochmals per email / schriftlich zukommen lassen. Hat aber dann trotzdem noch gedauert, bis sie endlich gutgeschrieben wurde.



Gruß yew

Ist mir wirklich eine Lehre. Künftig wird jeder Vertrag widerrufen, wenn im zur Unterschrift schriftlich zugesandten Vertrag nicht jede Zusage enthalten ist. Braucht nur Diszplin, das alles zu lesen und zu überprüfen. Das ist neu für mich :d
 
Zurück
Oben Unten