[iTunes 12] Verwaiste Apps neu laden

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Moin,

schlimmstes Update ever … Seit mehreren Tagen mach ich nix anderes als das Yosemite-Update-Chaos zu beseitigen. Meine Probleme, wie z. B. hier kamen daher das die TM nicht alles gesichert hat … Ich liebe die TM!!! Aber das nur am Rande …

Leider hat meine TM nicht alle Apps gesichert und nun habe ich haufenweise verwaiste Apps in itunes.

Wie kann ich die wieder bekommen? Wenn ich mit der rechten Maustaste drauf klicke und "Im iTunes-Store anzeigen" anklicke, steht da "Geladen". Leider fehlt die App physisch auf meiner Platte.

Wie kann ich nun alle fehlenden Dateien laden?

"Nach verfügbaren Downloads suchen" liefert keine Ergebnisse.

Danke.

O.
 
Moin moin —

die Apps sind doch sicherlich für ein iPhone/iPod/iPad, und auch dort hat man ja Zugang zum iTunes-Store.
Besteht vielleicht die Möglichkeit, die Apps auf diesem Gerät zu laden und per Synchronisierung des Gerätes in iTunes dorthin quasi "zurückzubefördern"?

Nur so ein Gedanke
–M.
 
Würde ich auch sagen. Alternativ kannst Du ja erst mal probieren Deinen Account in iTunes abzumelden
und neu anzumelden.
 
Ich konnte das Problem nur beheben verwaiste App aus iTunes löschen und neu aus dem Store laden.
Alles andere hat nichts gebracht da iTunes nur auf die Datenbank zugreift und nicht auf die Dateien und überprüft ob diese vorhanden sind.

Löschen der Apps und neu laden, ist sehr aufwändig und wenn der Entwickler die App aus dem Store genommen hat bekommt man diese auch nicht mehr wieder.
 
Vom iOS-Gerät mittels "Einkäufe übertragen" müsste es doch auch klappen...
 
Zurück
Oben Unten